Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Sind für mich 570km, wird eher nix :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hab ich noch n bisschen mali über vom RB, dann bring ich das mit.

Und für Die, die wat erleben wollen, hier gibbet reichlich Freizeitaktivitäten! Aber nich aufn letzten Drücker.

trag mal vielleicht ein, wir haben son huren prof der seine klausur noch nicht festgelegt hat... kann sein dass die da um die ecke fällt dann muss ich passen.

Also ich hab zu Hause immer so 10-15 Paletten á 24 Dosen rumstehen ;) Die werden auf Festivals komplett eingeschweißt liegen gelassen ;) Insofern schon ernst gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es, aber da lauf mal selbst rein ^^ Gehts dir rein um Spass, Weiber und den Suff, dann gibt es genug zum abstürzen.

Nach dem Spruch hoffe ich stark für dich, dass du schonmal beim Treffen warst und dir das erlauben kannst ;)

Säcke. Ich hoffe es regnet. In strömen.

Hab mich übrigens geirrt. Bin erst am 17. wieder in DE. Könnte also nicht mal kurz auf dem Heimweg vorbei schauen.

Ich hab jetzt noch nen paar Leute im Kopf... Rene? Lukas? Der der den cc wollte? Andre?

Wenn keiner davon, gib dich zu erkennen, arschloch. :d

Dann lass mal rattern die Zentrale. Dat Arschloch kommt in der Nacht kurz vorbei und holt den Pug vom Hof :d Ich geb mich zu erkennen wenn ich da bin. Der Termin ist mal sehr scheisse gelegt lieber Herr Chrissi! :fresse:

Trag mich mal als fest ein :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh