Zwischen Trash und Medienkunst - Animation und Video im Web

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
ich soll eine 15 minütige präsentation zu diesem thema halten
und würde mich über anregungen freuen was man da denn so rein packen könnte, kann dem dozenten ja nicht 15 minuten lustige katzenvideos von youtube vorsetzen.. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Kram, seit dem jeder immer ein Smartphone dabei hat explosionsartig gestiegen ist, das früher, bedingt durch keine Mobilgeräte und mieses Internet, kaum möglich war. Die schiere Flut an neuen Videos jeden Tag, die ja oft von fragwürdigem Inhalt sind und vielleicht der positive Effekt, dass sich sowas viral quasi in Echtzeit um den Globus bewegt, gerade, wenn es sich um Marketing handelt.

Da so irgendwie würd ich ansetzen :)

Das der Kram, seit dem jeder immer ein Smartphone dabei hat explosionsartig gestiegen ist, das früher, bedingt durch keine Mobilgeräte und mieses Internet, kaum möglich war. Die schiere Flut an neuen Videos jeden Tag, die ja oft von fragwürdigem Inhalt sind und vielleicht der positive Effekt, dass sich sowas viral quasi in Echtzeit um den Globus bewegt, gerade, wenn es sich um Marketing handelt.

Da so irgendwie würd ich ansetzen :)

das sind schon mal paar gute ansätze, danke!

Das sieht dir ähnlich. Andere die Hausaufgaben machen lassen und die Zeit mit Dota verplempern. Is klar Junge. Und wenn du die Arbeit in den Sand setzt sind die Russen natürlich Schuld.

Hier solltest du einige Informationen dazu finden: link

Hab noch etwas gefunden was dir sehr behilflich sein dürfte: Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh