Zwischen Vernunft , Realität und irgendwas dazwischen

Brainscan1979

Urgestein
Hallo Jungz,

PC rumbasteln macht eine Menge Spaß, brauch ich euch ja nicht sagen. Mein Project 2020 (wie der Name schon sagt) ist nie zu ende. Vor allem, weil ich letzte Woche auch nochmal CPU, Graka und RAM getauscht habe. Möchte ich jetzt mal zum Ende kommen.

Eine Sache liegt mir aber noch im Kopf.

Die Wasser Temps meines Kreislaufen (bzw. 2 Kreisläufe)

Windows IDLE
1628836628666.png

1628836670343.png

Last
1628837585480.png

1628837601376.jpeg

Langem hin und her Probieren.

Bekomme ich das System auch richtig gut im Griff

Max Temp sind bei Volllast CPU 31Grad Wasser Temp. und 38 Grad Graka Wasser Temp.

Warum schreib ich das Ganze.

Ich würde gerne mal eure Meinung einfach zum Thema hören.

Eher Silent oder eher kühl. Ich weiß auch das die Wasser Temperatur mehr als gut sind für den Kreislauf. Ich weiß auch das der Braten nicht fett wird, ob die Graka bei last 48 Grad oder 52 Grad hat.

Ich möchte nur wie gesagt mal eure Meinung Hören.
Weil HÖREN tu ich eh nix bei ner 11.1 Anlage im Spiel betrieb :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hmm wie gu geschrieben hast ist es ja an sich egal, von daher musst du wissen, was dir wichtiger ist.

Und um weiteren Antworten vorauszugreifen:
"Auf jeden Fall einen weiteren MoRa!!!" :LOL:

Hmm wie gu geschrieben hast ist es ja an sich egal, von daher musst du wissen, was dir wichtiger ist.

Und um weiteren Antworten vorauszugreifen:
"Auf jeden Fall einen weiteren MoRa!!!" :LOL:

Hier ist kein MoRa verbaut, sondern 2x 480er Radis.

Aber wie gesagt "mir egal" sollte nicht die antwort von euch sein, sondern wollte ich eure meinung dazu hören.

Sieht von den Werten her gut und spannend aus. Wie hast du das das mit den diversen In- und Out Temperaturen gemessen? Jeweils eigene Thermometer an den Fittings?

Hey

Jeweils am Radiator Ein / Ausgang, solche Teile

1628876130405.png

und dann jeweils ^1 Pro Radiator für den druchfluss, der auch nochmal nen eigenen Temp Sensor hat.

1628876096170.png

alles verbunden mit einem OCTO

1628876216682.png

bin gerade noch dabei mein Dashboard was neu zu gestalten.

1628876334694.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh