Ahoi Matrosen,
Ich bin zur Zeit, bzw. schon seit ein paar Wochen, auf der Suche nach einem Laptop für mich. Mein Rechner ist vor gut 2 Monaten abgeraucht und suche nun eine Zwischenlösung für mich, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Auf Grund dieser Tatsache werde ich mir erst frühestens Anfang nächsten Jahres einen Rechner wieder zulegen.
Was brauche ich:
Einen Laptop mit der maximalen Bildschirmgröße von 15,6"
Full-HD-Auflösung von 1920*1080
Eine dementsprechende Grafikkarte, um zur Zeit Spiele flüssig spielen zu können. Nicht zwingend auf maximalen Details (das würde den Geldrahmen wieder sprengen), hauptsache flüssig und mind. mittleren Detailauflösungen.
>500GB HDD sollten schon eingebaut sein
und mind. 4GB RAM sind Pflicht.
Blue-Ray-Laufwerk
FÜr was brauche ich den Laptop:
Ich brauche den Laptop um auf Reisen auch Blue-Ray-Filme gucken zu können oder Filme in 1080 Auflösung ohne nervendes Ruckeln
Office-Arbeiten und bedingte Medienbearbeitung (Bild / Video)
Und wie oben schon erwähnt, eine Zwischenlösung um meine SPielsucht zu befriedigen und um auch zukünftige, heiß ersehnte Titel wie GW2 oder D3 sorgenlos spielen zu können.
Als Budgetgrenze setze ich mal 900€
Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt einen geeigneten Laptop zu finden.
Danke und Gruß,
Mythos
Ich bin zur Zeit, bzw. schon seit ein paar Wochen, auf der Suche nach einem Laptop für mich. Mein Rechner ist vor gut 2 Monaten abgeraucht und suche nun eine Zwischenlösung für mich, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Auf Grund dieser Tatsache werde ich mir erst frühestens Anfang nächsten Jahres einen Rechner wieder zulegen.
Was brauche ich:
Einen Laptop mit der maximalen Bildschirmgröße von 15,6"
Full-HD-Auflösung von 1920*1080
Eine dementsprechende Grafikkarte, um zur Zeit Spiele flüssig spielen zu können. Nicht zwingend auf maximalen Details (das würde den Geldrahmen wieder sprengen), hauptsache flüssig und mind. mittleren Detailauflösungen.
>500GB HDD sollten schon eingebaut sein
und mind. 4GB RAM sind Pflicht.
Blue-Ray-Laufwerk
FÜr was brauche ich den Laptop:
Ich brauche den Laptop um auf Reisen auch Blue-Ray-Filme gucken zu können oder Filme in 1080 Auflösung ohne nervendes Ruckeln
Office-Arbeiten und bedingte Medienbearbeitung (Bild / Video)
Und wie oben schon erwähnt, eine Zwischenlösung um meine SPielsucht zu befriedigen und um auch zukünftige, heiß ersehnte Titel wie GW2 oder D3 sorgenlos spielen zu können.
Als Budgetgrenze setze ich mal 900€
Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt einen geeigneten Laptop zu finden.
Danke und Gruß,
Mythos