zwnagsweise umstellung NF2->KT400, wie?

perfectworld

Semiprofi
Hi,
zwangsweise muss ich heute umstellen und mein nf2-Mobo mitm KT400-Mobo ersetzen. wie geh ich hierbei vor, damit mir nich alles zerschossen wird? gibt es von nvidia endlich mal n uninstaller für die chipsatz-treiber?

mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du windows auf einer eigenen partition hast, dann würde ich diese einfach formatieren und nochmal neuaufspielen, da hast du am wenigsten probleme mit und das geht ja auch schnell von der hand...

ansonsten musst du die treiber im softwaremenü deinstallieren, danach die nvidia reste aus der registry löschen und nun das mobo wechseln, treiber drauf und benchen ob vlt. irgendwo probleme sind. wenn nicht dann hast du glück gehabt, wenn du trotzdem probleme hast dann meld dich einfach :d.

hmm, neu-installation wollt ich eigentlich vermeiden, weil ich ja dann wieder auch alles andere neu installen muss und auch win wieder neu aktiviert werden muss...
ausserdem ist das ganze auch nur ne notlösung für ein paar tage...
wie kann ich das machen in der registry, gibt es dafür kein prog wie den Driver Cleaner?

mfg,
pw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh