Zyxel-Zyair G220 Treiber für Vista und Win XP64!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein eben nicht! nicht für die erste version des Sticks!

Hallo, ich wäre sehr Dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest. offiziell finde ich keine Treiber für den Zyxel G-220.
Kannst du mir deinen Treiber senden oder Downloadseite nennen?
Bitte um hilfe, alex

Die Treiber sind ja auch nicht direkt von zyxel sondern von einem anderen WLan stick der technisch baugleich ist!

schicke dir später ne email!

Treiber

Hallo Apollon,

ich würde sehr gern den Treiber haben. Wäre super, wenn das ginge. Vielen Dank schon einmal.

Schöne Grüße

Anna(zwo)

Hallo,
ich stehe auch vor dem Problem, dass die letzten Treiber von Zyxel für XP unter meiner Vista Home Premium Installation nicht funktionieren. Nicht mal der "nur Treiber" der den Hinweis hat "lediglich unter Vista 32bit möglich".
Daher wäre sich sehr an dem "alternativen" Treiber interessiert, ansonsten brauche ich wohl einen anderen WLAN Stick...

Danke!

hi apollon,
hab das gleiche problem... ich finde einfach keinen treiber, der den g220 v1 unterstützt. wäre also echt super von dir, wenn du mir den auch schicken kannst. vielen dank im voraus

ich brauchs auch

sonst verzweifle ich noch !!!:motz:

thx im vorraus....

Hi,

kannst du bitte den Downloadlink angeben? Oder es bei RapidShare oder ähnlich hochladen und den Link posten?

Ich bräuchte den Treiber ganz dringend!

Danke

David

ich würde ihn auch sehr dringen brauchen, wäre super wenn ihn mir auch jmd. schicken könnte

Hallo ich bräucht den Treiber ebenso. Kannst mir den link auf meine e-mail schicken? währe super.

Ärger mich ziemlich das für mein stick kein pasenden treiber gibt. *grrrrrr*

THX schon mal

ich bräuchte ihn auch ganz dringend .. für die erste Version des Sticks gibbets nix und XP Treiber will er net :((

bitte an takiana@funky-store.de mailen wer ihn haben sollte .. thx

hallo ^^

Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Zyair G-220.
Wir haben das Zyxel Programm schon länger auf unserem Computer und jetzt hab ich ein neuen bekommen, wo Vista drauf ist. Nun funktioniert das Programm auf einmal nicht mehr und der Treiber der auf der CD-rom ist funktioniert auch nicht richtig. Er sagt dann immer an, dass er das nicht finden kann. Im Internet find ich auch nichts passendes, also hoff ich jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Danke, lG Sarah:angel:

Und wie mache ich das mit dem Treiber für Win 7 jetzt?
Wie installiere ich den?
Sorry ich bin ein Noob.^^

Hi,

hier mal ne kurze Erklärung:

1. Stick noch nicht reinstecken!
2. ZyAir G220 Wireless via USB <- Hier den ZyAir_G-220_V3.0.0.zip runterladen
3. Treiber installieren. Neustarten
4. Zyxel reinstecken
5. Im Gerätemanager auf Treiber updaten gehn (Da wo das Ausrufezeichen beim Zyxel ist)
6. ALS PFAD DEN INSTALLATIONSORT DES TREIBERS ANGEBEN!!!!
7. Nun sollte er den Treiber installieren und I-net läuft wieder.

Good Luck

Ich hab Win7 und bei mir klapt das irgetwie nicht?
es funktioniert alles bis auf das aktualisieren.
Wenn ich den Pfad angebe, sagt er es gebe ihn nicht bzw.
das der angegebene Ordner keine Informationen über das System enthalte!
Und wenn es dann doch mal duch irgendeinen Zufal klappt, steht da das sie schon auf dem neuesten Stand ist?!
Das find ich ziemlich wundelich, schon allein durch den Grund, das im Geräte-Manager steht das noch keiner vorhanden ist?
Schonmal danke im Vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh