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Half Life 2 ist der Nachfolger des sehr populären Half Life und setzt die Story des Vorgängers fort. Dank der Source-Engine werden Außen- und Innenlevel in vollster Grafikpracht auf den Bildschirm gezaubert. Half Life 2 macht starken Gebrauch des Shader Model 2.0, sodass beeindruckende Grafikeffekte auf den Bildschirm gebracht werden. Nach einigen Monaten wurde die Technologie-Demo "Lost Coast" veröffentlicht, die "High Dynamic Range Rendering" unterstützt, wodurch die Lichteffekte noch besser aussehen. Dabei werden die Grafikkarten stark gefordert. Zum Benchen verwenden wir die integrierte Benchmark-Funktion.
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - 1.024 x 768, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - 1.280 x 1.024
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - 1.600 x 1.200
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF
Werte in FPS
Half Life 2: Lost Coast - Performance - 1.024 x 768 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.024 x 768 und 1.024 x 768, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Half Life 2: Lost Coast - Performance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Half Life 2: Lost Coast - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)
Achtung! Werte in Prozent
Kommentar:
In Half Life 2: Lost Coast fallen die Abstände wiederholt ähnlich aus, wobei mit aktiviertem Anti-Aliasing und anisotroper Filterung die Differenzen geringfügig größer ausfallen.