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Benchmarks für Hardwareluxx [printed] 04/2007

NVIDIA GeForce 8600GTS - BenchmarksF.E.A.R.

Portrait des Authors


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Benchmarks - F.E.A.R.

F.E.A.R. - 1.280 x 1.024 (Sierra)

Wem Doom 3 gefällt, wird an Fear sicherlich auch gefallen finden. Auch in diesem Spiel setzt man auf Schocker-Effekte, die durch die hervorragende Grafik unterstützt wird. Neben sehr gutem Bump-Mapping werden haufenweise Shader, detaillierte Texturen sowie beeindruckende Schatten- und Partikeleffekte eingesetzt. Zum Benchmarken verwenden wir die Vollversion mit der darin enthaltenen Benchmark-Funktion. Alle Grafikeinstellungen wurden auf das Maximum gesetzt, lediglich der Eintrag "Soft Shadows" wurde auf "aus" belassen.

F.E.A.R. - 1.280 x 1.024 (Sierra)

Wem Doom 3 gefällt, wird an Fear sicherlich auch gefallen finden. Auch in diesem Spiel setzt man auf Schocker-Effekte, die durch die hervorragende Grafik unterstützt wird. Neben sehr gutem Bump-Mapping werden haufenweise Shader, detaillierte Texturen sowie beeindruckende Schatten- und Partikeleffekte eingesetzt. Zum Benchmarken verwenden wir die Vollversion mit der darin enthaltenen Benchmark-Funktion. Alle Grafikeinstellungen wurden auf das Maximum gesetzt, lediglich der Eintrag "Soft Shadows" wurde auf "aus" belassen.

F.E.A.R. - 1.280 x 1.024, 4x AA, 16x AF

F.E.A.R. - 1.600 x 1.200

F.E.A.R. - 1.600 x 1.200, 4x AA, 16x AF

F.E.A.R. - 1.920 x 1.440

F.E.A.R. - 1.920 x 1.440, 4x AA, 16x AF

F.E.A.R. - 2.048 x 1.536

F.E.A.R. - 2.048 x 1.536, 4x AA, 16x AF

F.E.A.R. - Performance - 1.280 x 1.024 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.280 x 1.024 und 1.280 x 1.024, 4xAA, 16x AF)

F.E.A.R. - Performance - 1.600 x 1.200 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.600 x 1.200 und 1.600 x 1.200, 4xAA, 16x AF)

F.E.A.R. - Performance - 1.920 x 1.440 (Quotient aus Benchmarkwert von 1.920 x 1.440 und 1.920 x 1.440, 4xAA, 16x AF)

F.E.A.R. - Performance - 2.048 x 1.536 (Quotient aus Benchmarkwert von 2.048 x 1.536 und 2.048 x 1.536, 4xAA, 16x AF)

Quellen und weitere Links

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