Werbung
Die öffentliche Präsentation ist vorüber und obwohl noch niemand ein iPad ausserhalb einer Apple-Veranstaltung in Händen halten konnte, sind bereits zahlreiche Details bekannt. Auch wir haben schon versucht die technische Basis des iPads zu ergründen. Auch zu der Problematik der Micro-SIM-Karte haben wir bereits Stellung genommen. Doch wer kauft sich nun ein iPad? Und wenn man sich zum Kauf entschlossen hat, steht man noch vor der Wahl, sich für eine der sechs verschiedenen Varianten zu entscheiden. Wir haben daher heute eine Umfrage zu diesem Thema erstellt, an der ihr noch immer teilnehmen könnt. Hier das bisherige Ergebnis:
64 Prozent der Nutzer würden überhaupt kein iPad kaufen. 22 Prozent sind bereit sofort das nötige Kleingeld locker zu machen. 14 Prozent sind sich noch unschlüssig und wollen erst einmal abwarten.
Schlüsselt man die 22 Prozent der potenziellen Käufer nach den verschiedenen Modellen auf, wird recht schnell klar, dass jeweils die kleinen Modelle mit 16 GB mit und ohne 3G sehr beliebt sind. Ebenfalls herbeigesehnt wird das Luxus-Modell mit 64 GB und WiFi + 3G. Noch hat sich niemand gefunden, der zum 64-GB-Modell ohne 3G greifen würde.
Weitere Links: