Werbung
Am zehnten Juli gibt es Neuigkeiten von Google - das hat der Tech-Journalist Leo Laporte in seinem Video-Podcast "This Week in Google" verraten. Bei dem Event soll es sich allerdings um eine recht kleine Runde handeln, denn angeblich wurden nur rund 50 Journalisten eingeladen. Ab jetzt darf also wieder fleißig spekuliert werden, was denn in rund zwei Wochen gezeigt werden könnte. Hoch im Kurs steht natürlich das Moto X, von dem erst gestern neue Bilder durch das World Wide Web geisterten. So soll das Smartphone ein Display mit einer Diagonale von "4,4 bis 4,6 Zoll" besitzen und mit 1280x720 Bildpunkten auflösen. Als Prozessor wird aktuell ein Dualcore-SoC mit 2x 1,7 GHz vermutet. Noch interessanter erscheint aber die Aussage, das Moto X würde vorab wissen, was der User als nächstes tun wird. Man darf also gespannt sein, ob wir wirklich das Moto X zusehen bekommen und wenn ja, welche Gerüchte sich bestätigen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber nicht nur das Moto X ist ein heißer Kandidat für eine Vorstellung. Auch über eine aktualisierte Version des Nexus 7 wird nun schon eine ganze Weile spekuliert. Hier wird der Fokus meist auf ein höher auflösendes Display gelegt.
[figure image=http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/news/akaspar/Motorola_2013.jpg ]Das neue Motorola Logo[/figure]
Um das neue Motorola-Logo wird es übrigens nicht gehen, denn das wurde bereits mehr oder weniger offiziell im Rahmen der TechWeek vorgestellt.