Werbung
Samsung mag das neue Galaxy Note 7 zu einem hohen Verkaufspreis anbieten - dafür hat das südkoreanische Unternehmen aber auch weder Kosten noch Mühen gescheut, um eine spezielle US-Werbekampagne zu starten.
Verpflichtet wurde dafür kein Geringerer als Oscar-Preisträger Christoph Waltz. Der gebürtige Österreicher blickt mit der ihm eigenen, feinen Ironie auf die US-amerikanische Gesellschaft und ihre calvinistische Arbeitsethik. Er gibt eine kleine Probe seines schauspielerischen Könnens, indem er das in unterschiedlichsten Rolle illustriert. Und zu diesem "busy, busy, busy" passt der Werbung zufolge natürlich kein Gerät besser als das neue Samsung-Phablet mit seinem Stylus.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie produktiv ein solches Consumergerät nun wirklich genutzt werden kann, wollen wir an dieser Stelle dahingestellt lassen. Einen gewissen Unterhaltungswert hat der Spot aber allemal.