Werbung
Die Vorstellung des LG G6 wird aktuell zur MWC 2017 im Februar erwartet. Bereits im Vorfeld sind nun die angeblichen Pressebilder des Smartphones aufgetaucht. Laut den Kollegen von The Verge, werde das Smartphone einen besonders dünnen Rahmen um das Display bieten. Das Display soll über 90 % der Frontfläche einnehmen und somit soll nur ein sehr dünner Displayrahmen vorhanden sein. Bei der Größe sprechen die Kollegen von einem 5,7-Zoll-Display mit einem 2:1 Seitenverhältnis. Das Display wurde von LG bereits vor rund zwei Wochen angekündigt und bietet eine Auflösung von 564 ppi respektive 2.880 x 1.440 Bildpunkten.
Weiterhin ist zu erkennen, dass LG beim G6 auf eine Kombination aus Metall und Glas setzt. Bei der Farbe des Gehäuses und der Frontseite grift LG auf Schwarz zurück. Ob der Hersteller noch andere Farben anbieten wird, ist derzeit unbekannt. Ebenfalls bleibt die Unterseite des Smartphones verborgen. Somit kann keine Aussauge über einen möglichen Home-Button oder einen Fingerabdrucksensor getroffen werden.
Auch die technischen Daten der restlichen Bauteile sind anhand der Bilder nicht zu benennen. Somit muss wohl bis zur MWC 2017 gewartet werden. Spätestens dort wird LG alle Daten des G6 verraten und auch die Funktionen des Smartphones erläutern.