NEWS

Xigmatek stellt Asgard III vor

Portrait des Authors


Xigmatek stellt Asgard III vor
9

Werbung

Mit dem "Asgard" bietet Xigmatek schon seit einiger Zeit ein günstiges Einstiegsgehäuse an. Im März 2010 konnte das Unternehmen mit dem "Asgard II" eine Neuauflage mit verändertem Front-Design vorstellen (wir berichteten). Jetzt wurde bereits Version Nr. 3 des Gehäuses angekündigt.

Das "Asgard III" steht ganz in der Tradition der bisherigen Modelle und ist dementsprechend ein funktionales Budget-Gehäuse. Es basiert auf dem bekannten Korpus der beiden anderen Modellvarianten, bietet aber wiederum eine neu designte Frontblende. Das Gehäuse wird mit einem vormontierten, rückseitigen 120-mm-Lüfter ausgeliefert. Drei optionale Lüfterplätze können je nach Bedarf mit 80-, 92- oder 120-mm-Lüftern ausgestattet werden. Das "Asgard III" kann fünf 3,5-Zoll- und vier 5,25-Zoll-Laufwerke aufnehmen. Nicht nur die Montage der Laufwerke, sondern auch die der Erweiterungskarten erfolgt werkzeuglos. 

Das "Asgard III" soll ab 6. Januar bei unserem Partner Caseking verfügbar werden. Der Preis der regulären Variante wird bei 34,90 Euro liegen, die Variante mit Seitenfenster soll 39,90 Euro kosten. Daneben wird Caseking für Silentfreunde auch eine Variante mit Dämmmatten (King Mod Service) anbieten.

{jphoto image=6383}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (9)