NEWS

ausgepackt & angefasst

Sharkoon Shark Zone C10

Portrait des Authors


Sharkoon Shark Zone C10
8

Werbung

Mitte Februar hat Sharkoon mit dem SHARK ZONE C10 und dem QB ONE zwei Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt, die mit einem ganz attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis locken. Obwohl die beiden Geschwistermodelle nur knapp 40 Euro kosten, sollen sie ein leistungsstarkes Mini-ITX-System beherbergen können und dabei auch noch funktional ausgestattet sein.

In einem ausführlichen Test werden wir herausfinden, ob dieses Versprechen eingehalten wird. Sharkoon hat uns dafür das Gamer-Modell Shark Zone C10 und das SFX-Netzteil Silent Storm SFX Gold 500W überlassen. Erste Eindrücke vom kompakten Gehäuse fassen wir in gewohnter Form schon einmal in einem ausgepackt & angefasst-Video zusammen. Der ausführliche Test wird dann in den nächsten Tagen erscheinen.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Eckdaten: Sharkoon Shark Zone C10
Bezeichnung: Sharkoon Shark Zone C10
Material: Stahl, Kunststoff
Maße: 225 x 180 x 370 mm (B x H x T)
Formfaktor: Mini-ITX
Laufwerke: 1x 2,5/3,5/5,25 Zoll, 1x 2,5/3,5 Zoll, 1x 2,5 Zoll (anstelle eines 80-mm-Lüfters)
Lüfter: 1x 80 mm (Rückwand, optional), 2x 120 mm (Deckel, 1x vorinstalliert)
Gewicht: etwa 3 kg
Preis: knapp 40 Euro
Quellen und weitere Links KOMMENTARE (8)