Werbung
Der Hersteller DeepCool hat jetzt das Quadstellar-Infinity-Gehäuse angekündigt. Besagter Tower ist laut eigenen Angaben für High-End-Systeme und Over-the-Top-Mods geeignet. Das Gehäuse ist mit sechs gehärteten Glaselementen ausgestattet, die eine einzigartige Perspektive bieten. Die Frontplatten jeder Kapsel können manuell geöffnet werden. Dadurch ist es unter anderem möglich, einen zusätzlichen Luftstrom zu erzeugen. Vier RGB-LED-Lichtleisten sind in der Frontblende installiert worden. Besagte Leisten führen bis zur zentralen Einschalttaste.
Das Quadstellar Infinity bietet die Möglichkeit, Wasserkühlungen mit bis zu 360 mm großen Radiatoren zu verbauen. Außerdem können Nutzer bis zu neun 120-mm- und zwei 80-mm-Lüfter im Inneren des Gehäuses installieren.
In einem eigenen Fach hinter dem Mainboardtray lassen sich höchstens drei 3,5-Zoll- oder drei 2,5-Zoll-Speicherlaufwerke installieren. Grafikkarten werden mit einer Länge von bis zu 360 mm unterstützt. Beim CPU-Kühler ist eine maximale Höhe von 135 mm zulässig. Die Ein- und Ausgänge auf der Vorderseite des Quadstellar-Infinity-Gehäuses beinhalten einen USB-3.2-Typ-C-Anschluss und eine Combo-Audiobuchse.
Die Abmessungen des neuen DeepCool-Gehäuses belaufen sich bei einem Gewicht von 14,3 kg auf 540 x 487 x 494 mm (L x B x H). Neben Mini-ITX-Boards werden auch Micro-ATX- sowie ATX- und E-ATX-Hauptplatinen unterstützt. An verfügbaren Erweiterungssteckplätze sind insgesamt 14 Stück vorhanden.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen