NEWS

GTA Online

Entschädigung verschiebt sich, neuer Patch und Inhalte demnächst

Portrait des Authors


Entschädigung verschiebt sich, neuer Patch und Inhalte demnächst
6

Werbung

Mit dem letzten Patch hob Rockstar Games GTA Online auf Versionsnummer 1.04 und wollte damit die anfänglichen Probleme im Mehrspieler-Modus von GTA V beheben. Gleichzeitig versprach man kurz nach der Auslieferung des Updates den ersten Teil der 500.000 GTA-Dollar schweren Entschädigung als Ausgleich für die massiven Startprobleme auf die Spielerkonten zu transferieren. Doch die Überweisung der ersten 250.000 GTA-Dollar lässt noch ein paar Tage auf sich warten. Bevor die Summe auf dem Konto der Online-Spieler erscheinen soll, wolle Rockstar Games sicherstellen, dass das Spiel endlich reibungslos funktioniert. Aus diesem Grund soll es im Laufe der nächsten Woche einen neuen Patch geben. Direkt im Anschluss soll dann die Überweisung des ersten Geld-Regens erfolgen. Einen genauen Termin nannten die Entwickler hierzu aber nicht.

Unterdessen gaben die Entwickler einen kleinen Ausblick auf das kommende „Beach Burn Pack“, das unter anderem neue Missionen, Fahrzeuge, Waffen und weitere Kleidungsstücke mit sich bringen soll und sowohl im Online- wie auch im Offline-Modus von Grand Theft Auto 5 nutzbar sein soll. Das Paket soll Anfang November erscheinen.

Ebenfalls noch in diesem Jahr will Rockstar Games den ersten Teil des „Content Creators“ veröffentlichen, womit Spieler eigene Rennen und Deathmatches erstellen können. Besonders ausgeklügelte Strecken und Szenarien der Spieler will Rockstar Games künftig auf seiner Webseite promoten und auszeichnen.

Außerdem plant man im November erstmals ein „Social Club Event Weekend“ mit zahlreichen Rabatten und Belohnungen im Spiel.

rockstar gta online entschaedigung

500.000 GTA-Dollar Entschädigung erhalten Spieler, die GTA Online im Oktober gespielt haben.