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The Witcher 3 Redux Version 1.9 sorgt für anspruchsvollere Kämpfe gegen die KI

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The Witcher 3 Redux Version 1.9 sorgt für anspruchsvollere Kämpfe gegen die KI
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Mit der Version 1.9 wurde jetzt ein neues Update des Redux-Mod für das Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht. Durch die genannte Aktualisierung soll es massive Veränderungen an der KI geben. Dies hat zur Folge, dass Kämpfe in Zukunft wesentlich anspruchsvoller sein werden. Die Computergegner können in der Version 1.9 sogar auf die Ausweichmanöver der Spieler reagieren und ihre Angriffstaktik anpassen. Das Gleiche gilt für die Geschwindigkeit der Attacken. Außerdem wurden mit dem Update einige Fehler behoben. Dazu zählt unter anderem, dass die Kampffähigkeit "Cold Blood" keinen Andrenalinpunkt generiert hat, nachdem ein Gegner in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Die The Witcher 3 Redux Version 1.9 lässt sich via Nexusmods hier herunterladen.

Alle Änderungen der Version 1.9 in der Übersicht:

  • AHI Enhancement - Dodging attacks will now change human enemies' tactics and they will increase their speed to compensate.
  • AHI Tweak - Removed "AHI" logic from "Peasant class" human enemies (i.e really weak enemies) and slightly lowered AHI buffs.
  • AHI Tweak - Samum bombs will now remove all buffs applied from AHI and permanently "disorient" human enemies meaning the buffs cannot be reapplied.
  • Holding Parry/Guard after quick throwing a Samum bomb will prevent it from affecting Geralt if he is in range.
  • Added graphical HUD element for the Fatigue mechanic - two hands bound by rope (reused asset)
  • Fixed issue where the combat skill "Cold Blood" did not provide an Adrenaline Point when killing an enemy
  • Alternate Quen (Active Shield) will no longer fatigue Geralt when it breaks
  • Fixed issue where Manticore Gear did not provide Stamina Regen bonuses despite now being a Light Armor
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