Du glaubst dass du im Falle einer HD vorher noch mal gemütlich den PC aufschrauben kannst und das TPM-Modul ganz unaufällig entsorgen kannst?
Du kannst auch einfach den Header der Verschlüsselung löschen, dann kann man selbst mit dem Passwort nichts mehr entschlüsseln, das kann man sich z.B. als Script auf sein Smartphone machen.
Außerdem guckst du zu viel Fernsehen, solltest du jemals wirklich gefoltert werden wirst du sowieso nicht lange durchhalten sofern du nicht ein entsprechendes Training hast, aber selbst dann. Ich empfehle dir mal mit ein paar Freunden Waterboarding auszuprobieren, das ist nur eine Form von Folter auf die du dann vorbereitet sein müsstest. Eine Knarre am Kopf dagegen ist lächerlich. Lass ihn doch abdrücken, dann ist es wenigstens gleich vorbei.
Wenn du wirklich soviel zu verbergen hast und die entsprechende Behörde dich im Visier hat kommen die sowieso nicht einfach plump bei dir nach Hause sondern brechen vorher bei dir ein und installieren einen Hardwarekeylogger. Also installier dir schon mal dein Videoüberwachungssystem und bezahle jemanden der das gut überwacht. Und bezahle ihn gut, sonst kauft der BND ihn und er spioniert dich aus?
Setz das Badesalz ab, du wirst paranoid.
Opensource-Verschlüsselung und ein sicheres Passwort. Mehr kannst du nicht wirklich tun. Wechsel zu Linux, da bist du dann schon mal "halbwegs" sicher gegen einen Softwarekeylogger.
Okay... eins kannst du noch machen: Vergiss nicht den Folienhut um dich vor den Regierungsstrahlen zu schützen.