[Guide] Mein neuer Home-Server / NAS im kleinsten Server-PC der Welt [Mini-PC mit Xeon und ECC RAM]

Wenn die oben genannte Kiste noch 2.5GBe hätte (besser 10GBe, aber das braucht wieder mehr Strom), wäre sie vermutlich nahezu perfekt für meinen Anwendungsfall.
Ich habe mir für meine Mac minis jeweils eine USB-C 2.5GBit NIC gekauft, bin aber gerade erst dabei, auf 2,5GBit Switches umzurüsten, kann also noch nicht testen. Das wäre aber vermutlich eine einfache Möglichkeit für bessere Netzanbindung (wobei mir eingebaute NICs lieber wären).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh