HardlineAMD
Banned
Yeah, was ein geiler Spieltag für den BVB! Selber beim 2. gewonnen, der 3. verliert und Bayern's Aufholjagd ist ja echt mal super angelaufen.. ^^ Dazu verliert Schlakke auch noch. Fast perfekt!
Interessant auch mal wieder die Schiedsrichter, die haben wohl in der Winterpause wieder nüscht gemacht.. Und das Elfmeterschießen ist inzwischen wohl eher eine Bestrafung. ^^
Nun aber mal genug der Schadenfreude @ Bayernfans.
Glückwunsch zu Thomas Kraft, die ersten Eindrücke sind richtig gut. Der gehaltene Elfmeter war überragend!
Aber warum schafft es diese Mannschaft, von der ich immer noch die Meinung bin, dass sie die Bundesliga locker rocken müssten, mal 90 Minuten konzentriert guten Fußball zu spielen? Warum setzt man auf Ribery und Robben, wo man genau wissen müsste, dass die beiden eh kaum 25% aller Spiele zusammen auf dem Platz stehen werden? (Und nein, ich sehe das nicht als böses Foul heute an Ribery an!) Warum wirkt diese Mannschaft wenig frisch, obwohl sie bisher erst ein Spiel mehr absolviert haben als z.B. der BVB?
Oder kurz: Warum schafft man heute am Ende sogar eigentlich nur glücklich ein 1:1 in Wolfsburg? (Immerhin wurde WOB ein reguläres Tor aberkannt.)
Eigentlich hätte man nach 35 Minuten 3:0 führen müssen, eigentlich hätte man einfach nur weiter so souverän spielen müssen, eigentlich ist das Gegentor völlig überflüssig.. Was macht vG da eigentlich? Und warum greifen Uli und Co. nicht ein und drücken dem Coach halt ein paar Spieler mehr auf's Auge?
Die WM ist keine Ausrede, die Verletzungen um Robbery auch nicht, die anderen hatten genügend Zeit sich einzuspielen, die Mehrfachbelastung bisher ebenso nicht. Die krassen Fehler diese Saison haben auch die erfahrenen Spieler gemacht um vB und Demi sowie heute halt Schweini und die beiden versch. Elfmeter auch Schweini und heute Lahm.. Das kann doch nicht an einmal glücklich ins CL Finale kommen liegen!
.
Es ist nunmal so, das jede Mannschaft in der Bundesliga gegen die Bayern nicht 100% gibt, sondern 200%.
Und es war kein reguläres Tor.
Da hat einer der Linienrichter, welche beim Spiel WOB-FCB wirklich gut agierten, richtig hingeschaut.
Genauso wie beim Abseitstor von Müller und ich losbrüllte und eben das Abseits mitbekam.
Und die Verteidigung heute war wirklich sehr gut.
Zum Glück muss ich den Klotz van Buyten oder "mir springt der Ball immer 10m vom Fuss weg" Demichelis nicht mehr ertragen.
Wenn Ribery nicht weggefoult worden wäre, der Platz wenigstens die Verhältnisse vom DFB-Pokalspiel gegen Schalke letztes Jahr gehabt hätte, dann ja weiß ich auch nicht.
Aber es war schön, das Schweinsteiger Josué so richtig reingestiegen ist.
Leider hat die kleine Drecksau irgendwie einen Freifahrtschein von Gräfe bekommen.
Gefühlte 10mal foulen und nur eine Gelbe.
Und bester Spieler der Bayern war heute Thomas Kraft (Protz).
Der heißt nicht umsonst Thomas.
Zuletzt bearbeitet: