[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: es ging darum, dass du diue bayern mit v.B. als absolute treter manschaft abgestempelt hast

wo siehst du mit 11m = tor? es wird statistisch ausgerechnet ;)
und wenn du sagst, dass die tabelle sinnlos ist, dann belege das mit fakten und beweisen

egal, keine lust mehr... sowas gibt es wohl nur 2x auf der welt :fresse:

11m = Tor.

Fehlentscheidungen Bor. Dortmund Bundesliga Fussball Verein - wahretabelle.de

Schau dir das erste Spiel an gegen Bremen, da steht es 1:1 wegen einem nicht gegeben Elfmeter.

Im Freitagsspiel hatte Dortmund eine Situation wo es Gelb hätte geben müssen. Leverkusen hat für eine ähnlich Situation Gelb bekommen, da war das Bein auch deutlich höher, nämlich am Kopf.

Dafür hat Großkreutz Gelb bekommen, weil er in die Kurve gegangen ist. Also kann man auch nicht sagen das 24 Gelbe Karten gleich 24 harte Fouls waren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Regeln sollten einfach mal so ausgelegt werden, wie in der PL.
Nämlich hart, aber trotzdem eigentlich sehr fair.
Gut zu sehen an den heutigen beiden Spielen!

Das sehe ich auch so.
In der Bundesliga wird viel Unnötiges abgepfiffen, schwerwiegende Fouls werden jedoch oft nicht hart geahndet.
In der PL gibt es schneller Platzverweise, dafür werden kleine Fouls oft nicht geahndet.

Schaut jemand Barca gegen Malaga ? steht schon 2:0 ist echt wieder der Wahnsinn was Barca da zusammen spielt vor allem das 1:0 durch Iniesta wunderschönes Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde gebraucht für die letzten 2 Seiten vor Lachen.. XD

Gestern das war eher sowas in der Richtung Ribery vs Lisandro Lopez, war ja hier im Forum ne "klare rote Karte", zumindest im schwarz-gelben Lager.......

Ähm, nicht dein Ernst, oder? Du vergleichst tatsächlich das Foul von Ribery an Lopez mit den Einsteigen von Josue gestern? :rolleyes:

bei doppelpass ist man auch dazu gekommen, dass es ein irreguläres tor war. aber experten wie du und herby haben natürlich immer recht

Mmh, hast du einen anderen Doppelpass gesehen als alle anderen? Man ist am Ende zum Entschluss gekommen, dass man dem Schiedsrichtergespann keinen Vorwurf machen kann, aber nicht, dass das Tor irregulär wäre.. Kleiner Unterschied, den man allerdings nicht mal so wie du auslegen kann. ;)

es geht um alle Fouls die Josué gestern begangen hat... und zum Ende hin nahm er sich ja auch Robben richtig zur Brust ! Josué hätte definitiv vom Platz fliegen müssen !!! und damit ist nicht die Rede allein vom Ribery-Foul in der 25. Minute !

Also für das Einsteigen gegen Ribery darf er definitiv nicht vom Platz fliegen, für alle begangenen Fouls hätte er aber für mich mit Gelb-Rot irgendwann vom Platz gehört.

weil ihr es toll findet wenn unsere Spieler kaputt getreten werden...

Also Robbery werden ja nicht unbedingt immer kaputt getreten, die verletzen sich auch bei Hackentricks..

Und von Traurigkeit ist der FCB auch nicht, wenn ich an die '90er denke. Damals war ein Platzverweis bei Spielen gegen den BVB schon absolute Fairness seitens Bayern..

Und trotzdem ist Bayern mit Abstand die fairste Mannschaft der Liga!!!

Mit Abstand also.. Aha.

ps: bvb hätte eigtl nur 9pkt vorsprung vor bayern, würden sie nicht so oft "bevorzugt" werden.

Dazu hatte ich nun echt mal was geschrieben. Generell finde ich diese Tabelle eigentlich ganz okay, aber hier ist's schon, naja, nennen wir es mal kurios, dass z.B. bei Bayern der Elfmeter von Scheinsteiger gegen Gladbach als wiederholungswürdig angesehen wird, der vom BVB gegen Hoffenheim aber nicht.. Erklären konnte es das KT bei denen leider nicht, sie wollten wohl ihr Versagen einfach totschweigen...

ezwischen gefoult werden und zutreten besteht noch ein ziemlicher Unterschied ! Und da seid ihr nun mal relativ weit mit oben dabei

Ähm, Wunschdenken? Relativ weit oben im Vergleich zu eurer Tabellensituation? Oder was meinst du? Den Link zur Tabelle kennst du ja sicher..

...wir haben diese Saison schon oft genug mit Schiris Probleme gehabt, während der BVB oft genug schon ziemlich bevorteilt wurde...

Ja, so wird es sein. :fresse2: Also weder das eine, noch das andere ist so. Aber hast du Beispiele?

und ? 80 % geben aber dennoch mit 200 % in die Zweikämpfe ? echt top !!!

Mmh, du bist auch glühender Anhänger jeglicher Verschwörungstheorien, oder?

der Elfer für WOB war genauso sinnfrei ! Der ball war schon ewig weit weg, fast im aus...

.. und trotzdem tritt Badstuber noch völlig überflüssig in den Mann und von "fallen lassen" kann hier überhaupt keine Rede sein! Unerfahrenheit von Badstuber und berechtigter Elfmeter.

Nebenbei ein Bild zum Elfmeter. Sahin's Elfmeter wurde wegen weniger wiederholt.. Und schau dir mal den Freistoß von Kraft vor dem 1:0 an, wie sehr der Ball "ruht", nämlich gar nicht. Nur mal so wegen "Bevorteilung". Allerdings muss man hier sagen, dass man Lahm's Elfmeter wohl auch wiederholen lassen hätten können.

Zuletzt bearbeitet:

:fresse2:

Hab meine Tüte gerade leer gefressen.
Großes Kino sag ich! :love:

@Srider
Wenn in der BL endlich so gepfiffen würde wie in der PL, dann würden uns 50% der Schauspieleinlagen wegfallen.
Leider würden dann allerdings auch härtere Fouls nur mit einem Freistoß geahndet.
Ein Teufelskreis..... :asthanos:

@herby
BVB-Fan, ich Bayern-Fan.
Da ist die Diskussion überflüssig, weil keiner von uns sich das Gedöns des anderen anhört. :d
Vor allem dein Badstuber-Teil ist der Witz!

Zuletzt bearbeitet:
@ Herby

Entschuldigung du hast natürlich Recht! Ribbery gehört natürlich lebenslang internatinal gesperrt, dafür das er zum Ball will und zu spät kommt. Josue dagegen hat ja gar nix gemacht, kommt weder zu spät noch von hinten. Ribbery müsste eigentlich gelb bekommen wegen Schwalbe!

Was Barcelona da gerade spielt, lässt mich mit Blick auf Arsenal in der CL erschaudern.
Das einzige Problem bei Barcelona ist, das sie zu sehr in den Ball verliebt sind.

Feiner Freistoß.
"Nur" noch 3:1 für Barcelona.

Zuletzt bearbeitet:
.. und trotzdem tritt Badstuber noch völlig überflüssig in den Mann und von "fallen lassen" kann hier überhaupt keine Rede sein! Unerfahrenheit von Badstuber und berechtigter Elfmeter.

Nebenbei ein Bild zum Elfmeter. Sahin's Elfmeter wurde wegen weniger wiederholt.. Und schau dir mal den Freistoß von Kraft vor dem 1:0 an, wie sehr der Ball "ruht", nämlich gar nicht. Nur mal so wegen "Bevorteilung". Allerdings muss man hier sagen, dass man Lahm's Elfmeter wohl auch wiederholen lassen hätten können.

bitte was ???

YouTube - VfL Wolfsburg vs Bayern München [1:1] HD - Full Match Highlights and All Goals - 15/01/2011

1:23 ... ELFER ? IM LEBEN NICHT...der Depp legt sich den Ball einen Kilometer INS TORAUS vor...nie und nimmer eine Vereitlung einer Torchance, denn die hat sich der Wolfsburger selbst versaut weil er den Ball sonst wohin kickt !

Der Elfer war lachhaft ! Gräfe ist ein Spast, weil er DAS nicht gesehen hat, und seinen Linienrichter auch nicht .... Der Ball war ja schon VORHER im Aus, bevor Badstuber ihn umsebelt ...

Absoluter Schwachsinn den du da von dir gibst ! Den Elfer hätte es erst gar nicht geben dürfen !!! ...da kannst du mit deinem Wiederholungs-Argument bzgl. Tymoschuk kommen wie du willst...

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen in der BL einfach videobeweis einführen dann dauern die spiele nicht mehr 90min sondern 120min :d

Würde gern mal wissen wer von euch diese Entscheidungen was die Fouls angeht besser treffen würde wenn er selber als Schiedsrichter auf dem Platz stehen würde.

Iniestas Tor war schon gut aber Ibra setzt da noch einen drauf
http://www.youtube.com/watch?v=W9w26Ydu33g schade das er net mehr für barca spielt

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wie die hier ansässigen Fans des Über-FCB immer wieder anderen, speziell dem Schiri, die Schuld geben und alles und jeden beleidigen der eine andere Meinung hat...anders könnt ihr euch nicht ausdrücken, oder?

falsch Mondrial

...wir geben nur Kontra auf diesen Bullshit der hier abgelassen wird, das ist alles ! Glaub, dass es mit der Meinung "anderer" stets anders herum ist, denn ihr stellt uns hier als die Vollidioten da, die immer nur rumheulen und die Schuld bei anderen suchen, nur bei Gegenarumenten habt ihr relativ schnell das braune dünnflüssige in der Hose und zieht den Schwanz ein !

Natürlich hätte Lahm den Elfer reinmachen müssen, natürlich hätte man ings. mal ein Tor mehr machen sollen, wenn man schon so überlegen war, in einigen Phasen des Spiels.... dagegen sagt hier NIEMAND etwas....es geht lediglich um das Bullshit-Gelaber !

@Srider
Wenn in der BL endlich so gepfiffen würde wie in der PL, dann würden uns 50% der Schauspieleinlagen wegfallen.
Leider würden dann allerdings auch härtere Fouls nur mit einem Freistoß geahndet.
Ein Teufelskreis..... :asthanos:
Nö,ist eigentlich kein Teufelskreis.

Wie man an den heutigen wichtigen Spielen gesehen hat,benehmen sich die Engländer inzwischen sehr fair.
Dazu gehört allerdings mehr als nur eine neue Regelauslegung.
Das Publikum,die Schiedsrichter und die einzelnen Spieler müssten sich ändern.
Erstere müssten bei Schwalben auch den eigenen Mann ausbuhen und auch nicht wegen jeder Kleinigkeit aufspringen.
Wohingegen die Spieler nicht andauernd Schwalben machen dürften und bei Entscheidungen des Schiedsrichters nicht minuten lang diskutieren dürften.
Bei dem Elfmeter von LFC heute zum Beispiel,gab es nur sehr kurz Proteste der Everton Spieler.Allerdings wurde anschließend nicht weiter diskutiert oder der Schiedsrichter gar attackiert.
Eine solche Authorität zu erlangen,wäre derweil die Aufgabe der Schiedsrichter.
Hinzu käme natürlich eine höhere Aufmerksamkeit und ein häufigeres Austauschen mit den Assistenten.
Herrlich wie die hier ansässigen Fans des Über-FCB immer wieder anderen, speziell dem Schiri, die Schuld geben und alles und jeden beleidigen der eine andere Meinung hat...anders könnt ihr euch nicht ausdrücken, oder?

Man darf nicht alles persönlich nehmen.
Fußball ist nun mal emotional und bei bestimmten Ereignissen,entlädt sich dann evtl. auch die lange angestaute Frustration.

Selbiges hat jeder BVB Fan gemacht,also vor 2 Jahre durch ein irreguläres Tor der Hamburger die Träume des BVB vom internationalen Geschäft zerstört wurden.;)

@Srider
Du scheinst hier der Einzige zu sein, der sich unter Kontrolle hat.
Respekt!

@Mondrial
Ich hab nichts gegen dich, aber hör doch bitte auf mit deinem Anti-FCBayern Geschiss.
Das nervt einfach nur.
Neid kann man sich nicht erkaufen, man verdient ihn sich über den Erfolg.
Deutschland und seine Bürger eben.... . :kotz:

@ Herby

Entschuldigung du hast natürlich Recht! Ribbery gehört natürlich lebenslang internatinal gesperrt, dafür das er zum Ball will und zu spät kommt. Josue dagegen hat ja gar nix gemacht, kommt weder zu spät noch von hinten. Ribbery müsste eigentlich gelb bekommen wegen Schwalbe!

Neid kann man sich nicht erkaufen, man verdient ihn sich über den Erfolg.
Deutschland und seine Bürger eben.... . :kotz:
Man kann sich die Opferrolle auch einreden, wenn man ganz feste dran glaubt.

Und JackBauer hat man vermutlich in seiner Kindheit auch keine Manieren beigebracht. Aber so wie er sich hier gibt steckt er ja noch mittendrin und hat noch etwas Zeit, die zu erlernen. :)

Selbiges hat jeder BVB Fan gemacht,also vor 2 Jahre durch ein irreguläres Tor der Hamburger die Träume des BVB vom internationalen Geschäft zerstört wurden.;)
Zeig mal bitte Zitate von jedem der hier schreibeneden BVB-Fans.

@JackBauer Komisch das grade du ausfällig und beleidigend wirst, sobald Gegenargumente kommen. Aber da du es nicht in einem Post ohne Beleidigungen schaffst, endet hiermit jegliche Diskussion meinerseits mit dir und du kannst dir in Zukunft gegenseitig mit Hardline auf meiner Ignorelist die Eier kraulen(bitte reg dich nicht über diese Formulierung auf, hab mich mal kurz an dein Niveau angepasst ;))

Ich bin nur froh, dass Ribery "nur" ~ 2 Wochen verletzt ist. Das wäre wirklich der hammer gewesen, wenn es das nun wieder für eine längere Zeit gewesen wäre.

Unglaublich was der für ein Pech hat. Das ist die dritte ?! Verletzung dieses Jahr, oder ?

Einige FCB´ler legen sich hier ja ganz schön in´s zeug :fresse:
Tja, manche kommen halt nicht mit der realität klar .... (bezogen auf den Tabellenstand)

Im übrigen hätte das Tor von Müller nicht zählen dürfen, da der Ball bei der Freistoßausführung nicht ruhte.

So long .... :kotz:

Im übrigen hätte das Tor von Müller nicht zählen dürfen, da der Ball bei der Freistoßausführung nicht ruhte.

:
Doch. Kraft hat nämlich den Ball zuerst in der Hand gehabt und ihn dann nur auf den Boden gelegt.
Daher muss der Ball nicht ruhen.;)

Zeig mal bitte Zitate von jedem der hier schreibeneden BVB-Fans.

Das war eine allgemeine Aussage!
Ob man sich jetzt im Internet darüber auslässt oder in der Öffentlichkeit ist dabei doch wohl völlig egal.

Es geht mir nur darum, dass jeder so reagieren würde!!!

Ich bin nur froh, dass Ribery "nur" ~ 2 Wochen verletzt ist. Das wäre wirklich der hammer gewesen, wenn es das nun wieder für eine längere Zeit gewesen wäre.

Unglaublich was der für ein Pech hat. Das ist die dritte ?! Verletzung dieses Jahr, oder ?

Jetzt sind es nur noch 5 Tage :fresse:

@JackBauer Komisch das grade du ausfällig und beleidigend wirst, sobald Gegenargumente kommen. Aber da du es nicht in einem Post ohne Beleidigungen schaffst, endet hiermit jegliche Diskussion meinerseits mit dir und du kannst dir in Zukunft gegenseitig mit Hardline auf meiner Ignorelist die Eier kraulen(bitte reg dich nicht über diese Formulierung auf, hab mich mal kurz an dein Niveau angepasst ;))

ist ein BVB-Fan-Dasein ansonsten, neben der Tabellenführung und der Meisterschaft, sooooo stinke langweilig, dass du dir schon auf so eine Ignore-List einen runterholen musst ?????

meine Güte... setz mich worauf du willst, zumindest bin ich noch so anständig und ziehe nicht den Schwanz ein und heul rum weil es auch böööööse andere Fans von anderen Vereinen auf der Welt gibt...

t ein BVB-Fan-Dasein ansonsten, neben der Tabellenführung und der Meisterschaft, sooooo stinke langweilig, dass du dir schon auf so eine Ignore-List einen runterholen musst ?????

Es ist ja nicht so das Mondrial auf keiner Ignore List hier im Forum steht. :d

Aber es ist schon lustig das BVB Fans den Bayern genau die Sachen vorwerfen die sie selber auch machen. :d

Ich finds auch weng komisch hier, was manchmal so diskutiert wird...
Ein bisschen Rivalität gefällt mir als BVB-Fan ja auch gegen Bayern oder Schalke, aber man kanns auch übertreiben.

Also ich persönlich halt mich da lieber etwas bedeckt. Angenommen der BVB verkackt das doch noch, dann kann ich wenigstens noch erhobenen Hauptes hier posten ohne mich ganz klein verstecken zu müssen ;)

Meister sollte der BvB schon werden es sei denn die halbe Mannschaft verletzt sich noch ....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso solte da was nicht verkackt werden? Sind noch volle 16 Spiele und wenn man mehr als 4 verliert als die Verfolger war es das. Die bisherige Saison kann man schon überragend nennen, ein paar Niederlagen werden noch kommen.

Also alles noch recht offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh