Verdammt, ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde gebraucht für die letzten 2 Seiten vor Lachen.. XD
Gestern das war eher sowas in der Richtung Ribery vs Lisandro Lopez, war ja hier im Forum ne "klare rote Karte", zumindest im schwarz-gelben Lager.......
Ähm, nicht dein Ernst, oder? Du vergleichst tatsächlich das Foul von Ribery an Lopez mit den Einsteigen von Josue gestern?
bei doppelpass ist man auch dazu gekommen, dass es ein irreguläres tor war. aber experten wie du und herby haben natürlich immer recht
Mmh, hast du einen anderen Doppelpass gesehen als alle anderen? Man ist am Ende zum Entschluss gekommen, dass man dem Schiedsrichtergespann keinen Vorwurf machen kann, aber nicht, dass das Tor irregulär wäre.. Kleiner Unterschied, den man allerdings nicht mal so wie du auslegen kann.
es geht um alle Fouls die Josué gestern begangen hat... und zum Ende hin nahm er sich ja auch Robben richtig zur Brust ! Josué hätte definitiv vom Platz fliegen müssen !!! und damit ist nicht die Rede allein vom Ribery-Foul in der 25. Minute !
Also für das Einsteigen gegen Ribery darf er definitiv nicht vom Platz fliegen, für alle begangenen Fouls hätte er aber für mich mit Gelb-Rot irgendwann vom Platz gehört.
weil ihr es toll findet wenn unsere Spieler kaputt getreten werden...
Also Robbery werden ja nicht unbedingt immer kaputt getreten, die verletzen sich auch bei Hackentricks..
Und von Traurigkeit ist der FCB auch nicht, wenn ich an die '90er denke. Damals war ein Platzverweis bei Spielen gegen den BVB schon absolute Fairness seitens Bayern..
Und trotzdem ist Bayern mit Abstand die fairste Mannschaft der Liga!!!
Mit Abstand also.. Aha.
ps: bvb hätte eigtl nur 9pkt vorsprung vor bayern, würden sie nicht so oft "bevorzugt" werden.
Dazu hatte ich nun echt mal was geschrieben. Generell finde ich diese Tabelle eigentlich ganz okay, aber hier ist's schon, naja, nennen wir es mal kurios, dass z.B. bei Bayern der Elfmeter von Scheinsteiger gegen Gladbach als wiederholungswürdig angesehen wird, der vom BVB gegen Hoffenheim aber nicht.. Erklären konnte es das KT bei denen leider nicht, sie wollten wohl ihr Versagen einfach totschweigen...
ezwischen gefoult werden und zutreten besteht noch ein ziemlicher Unterschied ! Und da seid ihr nun mal relativ weit mit oben dabei
Ähm, Wunschdenken? Relativ weit oben im Vergleich zu eurer Tabellensituation? Oder was meinst du? Den Link zur Tabelle kennst du ja sicher..
...wir haben diese Saison schon oft genug mit Schiris Probleme gehabt, während der BVB oft genug schon ziemlich bevorteilt wurde...
Ja, so wird es sein.
Also weder das eine, noch das andere ist so. Aber hast du Beispiele?
und ? 80 % geben aber dennoch mit 200 % in die Zweikämpfe ? echt top !!!
Mmh, du bist auch glühender Anhänger jeglicher Verschwörungstheorien, oder?
der Elfer für WOB war genauso sinnfrei ! Der ball war schon ewig weit weg, fast im aus...
.. und trotzdem tritt Badstuber noch völlig überflüssig in den Mann und von "fallen lassen" kann hier überhaupt keine Rede sein! Unerfahrenheit von Badstuber und berechtigter Elfmeter.
Nebenbei ein
Bild zum Elfmeter. Sahin's Elfmeter wurde wegen weniger wiederholt.. Und schau dir mal den Freistoß von Kraft vor dem 1:0 an, wie sehr der Ball "ruht", nämlich gar nicht. Nur mal so wegen "Bevorteilung". Allerdings muss man hier sagen, dass man Lahm's Elfmeter wohl auch wiederholen lassen hätten können.