[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da kannst du ja froh sein, dass vB ein paar Spiele verpasst hat :d
Euch Idioten kann man es nun halt nie erklären wie man es meint, weil ihr immer die selbe Leier auspackt ... das ist nämlich das Problem... und ...weil ihr es toll findet wenn unsere Spieler kaputt getreten werden... hoffentlich geht der Josué Bastard auch bei Barios, Kagawa und Co. so drauf... mal sehen wie die BVB Fans dann auch jammern...
Komm mal etwas runter, oder hast du schon vergessen bzw. bist zu jung um zu wissen, was dein Heiligenschein-FCB mit Tomas Rosicky in dessen erster Saison beim BVB gemacht hat? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
v. Bommel hätte man vor eine Woche verscherbeln sollen ! wäre besser gewesen....was er sich gestern wieder für Fehler geleistet hat war grauenvoll !!!

@anacoma @ FischoderAal

... tsja, ich glaube nicht, dass ihr einen Spieler in den Reihen habt, der so wie Schweinsteiger beim Spiel gg. Suttgart die gelb-rote Karte von Boulahruz hätte abwenden wollen !!! DAS IST FAIR PLAY ! ...das kriegt doch kein einziger von euch Kindern beim BVB gebacken !

Ja....4 gelbe Karten !!! nicht mehr und nicht weniger ! So ist es ! Statistik ist Fakt !
Wenn ich dich dran erinnern darf...v. Bommel hat diese Saison nicht wirklich oft gespielt (zum Glück)...sooooo oft hätte er gar nicht Gelb-Rot kriegen können wie du behauptest, zumal er in den meisten Fällen einfach nicht aufgefallen ist, weil er rotzeschlecht gespielt hat. Und zwei gelbe Karten bisher in der BL ist ein Negativrekord für v. Bommel...also einfach mal Fresse halten ! ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Komm mal etwas runter, oder hast du schon vergessen bzw. bist zu jung um zu wissen, was dein Heiligenschein-FCB mit Tomas Rosicky in dessen erster Saison beim BVB gemacht hat? :stupid:

und ?

wie oft wurden unsere Spieler denn schon kaputt getreten ? damals Ballack...oder Makaay...oder Toni/Klose...nun Robben Ribery...Lahm wurde auch schon oft niedergestreckt.

Fakt ist, dass die BL immer härter wird, weil nie richtig durchgegriffen wird...leider hat es bisher in dieser Saison nur den FCB immer erwischt... Lev, BVB und Mainz blieben verschont, weil da niemand so hart in die Zweikämpfe geht wie gg. uns.... und sorry...brutale Zweikämpfe haben nix mit "200 % Einsatz" zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Wo tritt denn der BVB immer zu?

Das mit der wahren Tabelle ist doch eh der größte Scheiss. Und schau mal richtig. Mitterweile wären es 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
astra

joa, bedenkt man den Freistoß von da Silva in der 90. Minute ...hm passt....Schiri lässt solange weiterspielen und gibt noch diesen absolut lächerlichen Freistoß (der wohl gesagt geil geschossen war)...

Tsja...Statistiken leute... und nicht blablabla ...


@anacoma

es geht nicht ums zutreten - es geht um allgemeine Fouls !!!! Zutreten ist sowas wie Josué gestern desöfteren...auf die Knochen.... zwischen gefoult werden und zutreten besteht noch ein ziemlicher Unterschied ! Und da seid ihr nun mal relativ weit mit oben dabei !

und jetzt komm nicht mit "ja, den bayern lässt ja jeder Schiri alles durchgehen" .... das ist BULLSHIT ! ...wir haben diese Saison schon oft genug mit Schiris Probleme gehabt, während der BVB oft genug schon ziemlich bevorteilt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Wo tritt denn der BVB immer zu?

Das mit der wahren Tabelle ist doch eh der größte Scheiss. Und schau mal richtig. Mitterweile wären es 11.

naja 11? der nicht gegebene 11er für bayern zb... und ich habe nicht gesagt, dass bvb immer zutritt... aber öfter als die bayern und das deutlich.
ihr solltet eure fanbrillen mal abnehmen, sowohl die bayern als auch die bvb fans. das nervt ja richtig
 
Solange bei der wahren Tabelle jeder nicht gegebener Elfmeter als nicht gegebenes Tor gezählt wird, geht die Aussagekraft gegen Null.
Besonders wenn man sich die 11m-Statistik aktuell in dieser Saison anschaut.

@JackderBauer
Dein Gejammere ist ja fast schon peinlich.
Alle hacken auf den Bayern rum...
Dass alle Teams gegen Bayern 200% geben war vielleicht am Anfang der Saison so, bis festgestellt wurde, dass auch 80% reichen um Punkte zu holen. Ich kann den Mist nicht mehr hören.
 
...betonung wohl auf noch nicht....ich sage: keine 5 Spiele wird Robben machen, dann ist auch er wieder für ein Paar Wochen hinüber...
 
wenn es klarerer regeln gäbe und die schiris mal besser gucken dann würden die, die so stark foulen gar nicht erst auf den gedanken kommen " ach hey buli is doch eh harmlos hier. ich kann ja mal brutaler spielen".

wären die regeln aber strenger und werden auch eingehalten würde nicht jeder einfach so rumtreten. schlimm finde ich taktische fouls. die würde ich so glatt mit rot bestrafen. das is doch beschiss absichtlich foulen nur weil man den ball nichtmehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 11? der nicht gegebene 11er für bayern zb... und ich habe nicht gesagt, dass bvb immer zutritt... aber öfter als die bayern und das deutlich.
ihr solltet eure fanbrillen mal abnehmen, sowohl die bayern als auch die bvb fans. das nervt ja richtig

Nimm du sie ab. Sag mir ein Beispiel wo der BVB in letzter Zeit zugetreten hat.

Dann schau die das angeblich Abseitstor von Wob gestern an, schon wieder Punkte weniger. Sinnlose Tabelle...
 
@JackderBauer
Dein Gejammere ist ja fast schon peinlich.
Alle hacken auf den Bayern rum...
Dass alle Teams gegen Bayern 200% geben war vielleicht am Anfang der Saison so, bis festgestellt wurde, dass auch 80% reichen um Punkte zu holen. Ich kann den Mist nicht mehr hören.

und ? 80 % geben aber dennoch mit 200 % in die Zweikämpfe ? echt top !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Nimm du sie ab. Sag mir ein Beispiel wo der BVB in letzter Zeit zugetreten hat.

Dann schau die das angeblich Abseitstor von Wob gestern an, schon wieder Punkte weniger. Sinnlose Tabelle...

der Elfer für WOB war genauso sinnfrei ! Der ball war schon ewig weit weg, fast im aus... und das denkt sich der WOBler ? "och, da kommt ein Gegner, ich lass mich mal fallen wenn er mich berührt" ...

der Elfer war recht lächerlich, zu dem was sonst an Elfern gepfiffen wird. Nur gut, dass auch der nicht drin war ....
 
Zuletzt bearbeitet:
...betonung wohl auf noch nicht....ich sage: keine 5 Spiele wird Robben machen, dann ist auch er wieder für ein Paar Wochen hinüber...
Und das liegt natürlich nicht an seiner bekannten Verletzungsanfälligkeit, sondern nur an den Gegenspielern. Es werden ja schließlich in jedem Spiel mind. 3 Spieler für den Rest der Saison außer Gefecht gesetzt...
 
Ständig auf den Schirientscheidungen rumreiten, nervt genauso langsam.

Wo hat Dortmund jetzt noch gleich getreten?
 
Nimm du sie ab. Sag mir ein Beispiel wo der BVB in letzter Zeit zugetreten hat.

Dann schau die das angeblich Abseitstor von Wob gestern an, schon wieder Punkte weniger. Sinnlose Tabelle...

was ein kindisches verhalten. sorry aber irgendwie sind diskussionen mit dir sinnlos.

ps: wo merkst du was von meiner fanbrille? meine clubaussage war spaß, siehste an dem smiley hintendran.

auf bayern habe ich mehr hass als du (liegt in unserer natur) aber deswegen muss man trotzdem versuchen einigermaßen fakten udn daten zu berücksichtigen. das bekommst du aber irgendwie nicht hin
 
Und das liegt natürlich nicht an seiner bekannten Verletzungsanfälligkeit, sondern nur an den Gegenspielern. Es werden ja schließlich in jedem Spiel mind. 3 Spieler für den Rest der Saison außer Gefecht gesetzt...

klar ist er verletzungsanfällig - aber ich will mal einen Spieler vom BVB sehen, der STÄNDIG so angegangen wird wie Robben, und dabei dann verletzungsfrei bleibt !!! sorry...DEN Spieler müsst ihr erst verpflichten ! ...sofern du BVB bist und ich von "ihr" reden kann :d
 
Die Regeln sollten einfach mal so ausgelegt werden, wie in der PL.
Nämlich hart, aber trotzdem eigentlich sehr fair.
Gut zu sehen an den heutigen beiden Spielen!
 
Die Tabelle ist sinnlos, das ist nun mal fakt. Wie gesagt, schon alleine wegen dem Elfmeter = Tor.

Und getreten hat Dortmund auch nicht.

Also wo sind deine Fakten?
 
sobald die regeln härter werden nehmen sich die spieler irgendwann zurück. nicht das in der buli jeden spieltan dutzend spieler vom platz fliegen. die müssen sich dann natürlich zurücknehmen und mal versuchen den ball anders zu bekommen als dauernd zu foulen
 
Die Tabelle ist sinnlos, das ist nun mal fakt. Wie gesagt, schon alleine wegen dem Elfmeter = Tor.

Und getreten hat Dortmund auch nicht.

Also wo sind deine Fakten?

:rolleyes: es ging darum, dass du diue bayern mit v.B. als absolute treter manschaft abgestempelt hast

wo siehst du mit 11m = tor? es wird statistisch ausgerechnet ;)
und wenn du sagst, dass die tabelle sinnlos ist, dann belege das mit fakten und beweisen

egal, keine lust mehr... sowas gibt es wohl nur 2x auf der welt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben war doch bei Real auch mehr beim Vereinsarzt als auf dem Platz zu Chelsea zeiten war er auch schon anfällig. Arsenal wollte Ribéry nicht weil sie bedenken hatten wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und haben sich dann eher für Nasri entschieden.

Die Bayern wussten schon auf was für nen Risiko sie eingehen mit den beiden spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist er verletzungsanfällig - aber ich will mal einen Spieler vom BVB sehen, der STÄNDIG so angegangen wird wie Robben, und dabei dann verletzungsfrei bleibt !!! sorry...DEN Spieler müsst ihr erst verpflichten ! ...sofern du BVB bist und ich von "ihr" reden kann :d
Ähm, ich erwähnte bereits Rosicky. Aber dafür bist du scheinbar wirklich zu jung...

Und wenn man sich die Spiele des FCB ohne Fanbrille ansieht, wird Robben auch nicht ständig mit verletzungsabsicht angegangen, sonst hätte er sicherlich keine 24 Spiele in der ersten Saison gemacht:rolleyes:(Ich weiß, jetzt kommt wieder die Bayernhasser-Keule...:gähn: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
eben Srider

...es geht wie gesagt nicht UM TRETEN ...es geht um Fouls allgemein... und da ist der BVB halt gut dabei, deutlich besser als Bayern ! Treten ist sowas wie Boulahruz gerne macht...oder Josué gestern...oder was auch Bommel gut kann.

Also schalt mal deinen Kopf ein und vergiss dieses Wort "treten" in deinem Kopf und sieh es als "allgemeines Foulen mit teilweise übertriebener Härte" an ... sofern das dein schwarzgelbes Hirn noch zulässt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

also ich kann mich nicht daran erinnern dass ausgerechnet nur der FCB beim Rosicky hart eingestiegen ist .... das waren nämlich nicht nur wir !

Robben hatte das glück, nicht von der WM verletzt gewesen zu sein, in der ersten Saison. Er ist nun angeschlagen, und wenn nun solche Spacken wie Josué meinen, sie müssten immer voll drauf gehen, weil sie wissen dass es eh keinen Platzverweis gibt, dann ist ein Robben schneller verletzt als man gucken kann !
 
Nimm dich doch mal etwas zurück! Dortmund begeht sicherlich nicht deutlich mehr harte Fouls als Bayern :rolleyes:
Guck dir doch einfach das Spiel vom Freitag an!
Dortmund ist häufig hart reingegangen und hat trotzdem keine Karte bekommen!
Jo, Bender hätte einmal definitv Gelb sehen müssen...aber ansonsten war da nichts besonderes...
 
Und genau deswegen musste Bremen letztes Jahr im DFB Pokal finale auch 3 unterschiedliche Gegenspieler gegen ihn stellen, weil die ja alle so brav waren. :rolleyes:


Freue ich mich schon auf nächste Saison, wenn alles wieder normal ist und die Dortmunder wieder über ihre cl Gruppe jammern. :hwluxx:
 
es fällt nur nicht so auf, Mondrial....

denn im Gegensatz uns euch, kriegen wir die gelben Karten, wenn wir mal hart reingehen in die Zweikämpfe...

kommt halt nur selten vor, bei 60 % Ballbesitz ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Freue ich mich schon auf nächste Saison, wenn alles wieder normal ist und die Dortmunder wieder über ihre cl Gruppe jammern. :hwluxx:

word ;)

ach egal, hauptsache noch Platz 2.... Hannover holt man ein, Mainz wird noch öfter schwächeln, Lederbusen hat da oben eh nix verloren mit dem Alibi-Fussball...

Platz 2 oder 3. ist ok .... die CL zählt...

Habs, wie viele meiner Freunde die FCB Fans sind schon vor der Saison gesagt, ohne Transfers (vor allem in der Defensive), wird das ein Fiasko ! ... und ? ...so isses !
 
es fällt nur nicht so auf, Mondrial....

denn im Gegensatz uns euch, kriegen wir die gelben Karten, wenn wir mal hart reingehen in die Zweikämpfe...

kommt halt nur selten vor, bei 60 % Ballbesitz ;)
Genau so siehts aus :rolleyes:

Diskussion sinnlos, du bewirbst dich wohl grad für einen Platz neben dem guten Hardline...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh