BitFenix DE
Offizieller Support
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.08.2012
- Beiträge
- 248
Hallo liebe Forenuser,
mein Name ist Daniel und ich bin Mitarbeiter von BitFenix. Ab sofort werden wir aktiver mit der deutschsprachigen Community zusammenarbeiten. Zu diesem Zweck bin ich nun in den Foren von HardwareLuxx, PC Games Hardware, Computerbase und HardwareMax unter dem Nickname „BitFenix DE“ unterwegs. Ich fungiere als Bindeglied zwischen euch, der Community, und BitFenix und bin dafür da mir euer Feedback und eure Wünsche anzuhören und auch direkt an BitFenix weiterzuleiten. Natürlich stehe ich euch auch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Denn wir sind uns bewusst, dass wir die Produkte nicht für uns sondern für euch machen!
Wir haben ein neues Support-Ticket System eingerichtet. Damit können wir eure Anfragen nun noch schneller und übersichtlicher bearbeiten. Ich würde euch also bitten, wenn Ihr Probleme mit einem unserer Produkte habt direkt ein Ticket zu eröffnen, anstatt den längeren Weg über PNs und Foren-Posts zu gehen. Unser neues Support-Ticket System findet Ihr hier: http://support.bitfenix.com/
Bei Fragen rund um unsere Produkte stehe ich euch natürlich nach wie vor auch hier zur Verfügung!
Es lohnt sich auch regelmäßig auf unserer Facebook-Seite reinzuschauen, denn auch hier wird es immer wieder aktuelle Neuigkeiten, Gewinnspiele und Lesertests.
BitFenix Deutschland
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: