Hi,
Also bin nun auch glücklicher Besitzer eines Shinobi XLs
Muss man euch echt loben, es ist wirklich ein tolles Case. Das NT und die Pumpe daneben haben ohne Probleme Platz gefunden.
Kritik-Punkte habe ich dennoch:
So toll das Front-Panel auch gestaltet wurde, warum ist das nicht mit einem Kabel-Management ausgestattet !? Mein CM-Stacker aus dem Jahre 2004 bot solch ein Feature!
Ich habe z.b keine USB3 Frontpanel Anschlüsse und die dazugesetzten USB 2 Adapter sind viel zu kurz. Zudem stören dort die dicken USB3-Kabel an dem gleichen Strang. Das ATA Kabel ließ sich zumindest lösen.
Die Halterungen für die Kabelbinder direkt im Case sind sehr praktisch, nur weiter hinten, Areal rund um die Gehäuse-Schrauben, fehlen imo doch noch 1-3 Einlassungen.
Die extra Schellen sind ein nettes Gimmick, aber einen wirklichen Zug halten diese nicht aus.
Die Gummis von den Kabel-Führungen springen beim Kabel durchziehen gerne mal raus.
Hat jetzt nicht direkt mit dem Case was zu tun:
Bei einem Molex 4x-S-ATA Power Alchemy Kabel-Adapter, hat sich an einem Stecker die Verkleidung abgelöst, werde es behalten da es bereits fixiert wurde.
Könnt hier die LS, Recon nicht in dem gleichen Schwarz wie das Gehäuse herstellen, ich ging beim bestellen die Steuerung davon aus das diese wirklich dunkel schwarz wäre und nicht hell schwarz..
Aber wie gesagt so bin ich sehr zufrieden und kann das Gehäuse nur weiterempfehlen!