Boardi05
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In Need for Speed: The Run findet sich der Spieler auf der falschen Seite des Gesetzes wieder und muss um sein Leben fahren. Bei der Geschichte handelt es sich um ein städteübergreifendes Rennen von San Francisco nach New York, bei dem der Spieler in die Untergrundwelt von illegalen Rennen geworfen wird und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei leisten muss.
Die halsbrecherischen Fahrten sollen nicht nur in klassischen Städten - also von der Golden Gate Bridge bis hin zum Empire State Building - stattfinden, sondern auch über Grenzen hinweg auf eisigen Bergpässen und schmalen Canyons.
"This is the year that Need for Speed goes to the next level," meint Jason DeLong, Executive Producer bei EA. "We think that Need for Speed The Run is going to surprise people with its intense, thrilling story and big action feel. But the game would be nothing without hot cars and crazy-fast chases. So that is what we’re delivering -- explosive racing that will have players flirting with disaster at 200-miles an hour."
Von technischer Seite kommt im Spiel neuerdings die Frostbite 2 Engine zum Einsatz, die von DICE entwickelt wurde und hochwertige Physik-Effekte und Grafiken ermöglicht. Kombiniert mit einer eindringenden Story verspricht Need for Speed: The Run ein spannendes und schnelles Rennspiel zu werden.
Autolog, das mit NFS Hot Pursuit in die Need for Speed Serie eingeführt wurde, wird auch in The Run eingebaut werden und die Spieler mit Rundenzeiten und Karrierefortschritt seiner Freunde versorgen.
Das Spiel wird (wie vermutet) von EA Black Box entwickelt und erscheint in Europa für Xbox 360, Playstation 3, PC, Wii und Nintendo 3DS.
Test: Need for Speed: The Run: Test (Rennspiel, Xbox 360, PC, PlayStation3) von 4players.de
Release: 15.11.2011 USA, 17.11.2011 EU
Homepage:: Need for Speed The Run | Need for Speed Racing Game
Carlist:
Aston Martin One-77
Aston Martin V12 Vantage
Audi QUATTRO 20 V
Audi R8 Coupé 5.2 FSI Quattro
Audi RS4
BMW 1M Coupe
BMW E92 M3 GTS
BMW M3 E30 Sport Evolution
Chevrolet Camaro SS
Chevrolet El Camino SS
Dodge Challenger R/T
Dodge Challenger SRT8
Dodge Charger SRT8 Police car
Ford Focus RS
Ford GT
Ford Interceptor Police Concept
Ford Mustang RTR
Ford Mustang Boss 302
Ford Shelby GT500 Super Snake
Lamborghini LP670-4 SV
Lamborghini Miura SV
Lamborghini Sesto Elemento
Lotus Evora
Lotus Exige Cup 260
Mazda MX-5
Mazda RX-7 RZ
McLaren F1
McLaren MP4-12C
Mercedes-Benz SLS AMG
Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
Nissan 200SX (S14)
Nissan 370Z (Z34)
Nissan Fairlady 240ZG
Nissan GT-R (R35)
Nissan GT-R SpecV (R35)
Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
Pagani Zonda Cinque
Pagani Huayra
Pontiac Firebird Formula
Porsche 911 GT2
Porsche GT3 RS 4.0
Porsche 918 RSR
Renault Sport Megane R.S.
Subaru Impreza WRX STI
Shelby Cobra Daytona Coupe
Toyota Corolla GTS (AE86)
Volkswagen GTI Mk1
Volkswagen Scirocco R
Limited Edition
Chevrolet Camaro ZL1
Lamborghini Aventador
Porsche 911 Carrera S
Pree-Order
BMW M3 GTS Most Wanted Edition
Mustang Boss 302
Nissan 370Z Underground Edition
Chevrolet Corvette Z06 Carbon Limited Edition
FAQ:
Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.
Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?
Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.
Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an Need for Speed Titeln. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?
Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.
Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!
Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.
Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest
News:
01.07.11 - Need for Speed The Run Car Reveal Wrap-Up 2 | Need for Speed Racing Game
01.07.11 - Need for Speed The Run Car Reveal Wrap-Up #3 | Need for Speed Racing Game
26.07.11 - Need for Speed: The Run - Gameplay-Video zeigt rasante Action im "Run for the Hills"-Modus
29.06.11 - Need for Speed The Run: Die Geschichte | Need for Speed Racing Game
NFS The Run: Hands-On auf P3Zines
Gamerzines hat sich Need for Speed: The Run näher angesehen und hat dem Spiel einen fünfseiten Artikel in ihrer Webzeitschrift P3Zines gewidmet.
Soweit sieht NFS The Run recht gut aus - auch die Spielewelt soll 300km an Sraßen um einiges größer sein als NFS Hot Pursuits 75km. Interessant ist auch die Information, dass die QTEs einmal geschafft übersprungen werden können und dass es möglicherweise ähnlich wie in DiRT 3 möglich sein wird "zurückzuspulen" - ein verstecktes Icon deutet auf ein Flashback-System hin.
Ihr könnt die aktuelle Ausgabe des P3Zine gratis hier runterladen:
http://www.gamerzines.com/downloads/magazines/P3Zine_52.pdf
GamerZines : Free Digital Games Magazines
Quelle: NFS-Planet - Need for Speed The Run, Shift 2 Unleashed, World
8.06.11 - Need for Speed The Run mit Frostbite-2-Engine: Screenshots und Infos von der E3 - Update: Entwicklervideo
NFS The Run: Q&A und Vorstellung auf der E3
Auf der offiziellen Need for Speed Seite ist ein Q&A zu Need for Speed The Run erschienen, das ein paar Fragen rund um das neue Need for Speed beantwortet:
Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.
Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?
Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.
Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an der Need for Speed Serie. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?
Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.
Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!
Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.
Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest.
Erste Gameplay-Szenen sollten somit auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.
Weiters hat sich EA Games Label President Frank Gibeau auf der letzten Finanzsitzung von EA näher zu Need for Speed The Run geäußert:
"Ihr werdet euch durch dichte Stadtzentren schlängeln, Bergpässe hinunter schießen und mit Hochgeschwindigkeit durch enge Canyons rasen. All dies passiert, während die Polizei hinter euch her jagt, um euch mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen." Gibeau wurde bei seinen Ausführungen nicht deutlicher. Er ließ offen, ob der Spieler nicht nur in der Rolle des Rasers, sondern auch die des Gesetzeshüters schlüpfen könnte. Ein illegales Rennen von San Francisco nach New York durch die genannten, verschiedenen Settings bietet sich allemal dafür an.
Quelle: NFS-Planet - NFS The Run: Q&A und Vorstellung auf der E3
Im November 2011 soll ein neuer Need for Speed Titel erscheinen, doch offiziell war dazu bisher noch nichts bekannt.
Auf ShopTo.net ist heute ein Need for Speed: The Run aufgetaucht, mit Boxart und einem neuen Trailer, der schon einiges über das Spiel verrät:
YouTube - Need for Speed The Run Teaser Trailer
Wie es scheint wird Need for Speed: The Run am 18. November 2011 erscheinen. Basierend auf dem Trailer dürfte es ein Story-lastiges Spiel sein, mit Verfolgungsjagden mit der Polizei. Mehrere Städte wie San Francisco, New York, Las Vegas und Denver ziehen durch das Bild - vielleicht Schauplätze, zu denen es den Spieler in der Story verschlägt und er selbst dort fahren kann?
Man darf gespannt sein...
Sollten die früheren Gerüchte stimmen, könnte dieses NFS wieder von EA Black Box entwickelt werden, das sich nach NFS Undercover um das gratis Online-Rennspiel NFS World gekümmert hat.
UPDATE:
EA hat den Titel indirekt bestätigt, da der Teaser Trailer nun auch im offiziellen NeedforSpeed Youtube-Channel gepostet wurde. Morgen soll es mehr Informationen geben.
It's called The Run. An illicit, high-stakes race across the country. The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York.
No speed limits. No rules. No allies. All you have are your driving skills and sheer determination as you battle hundreds of the world's most notorious drivers on the country's most dangerous roads.
In Need for Speed The Run, you'll weave through dense urban centers, rocket down icy mountain passes and navigate narrow canyons at breakneck speeds, all the while evading a relentless police force prepared -- and willing -- to use lethal force to take you down. In stores November 15.
Quelle: NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
Sistemvoraussetzungen:
MINIMUM PC REQUIREMENTS
OS: Windows Vista SP2 32-bit
DirectX: DirectX 10
Processor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or AMD Equivalent
Memory: 3 GB
Hard Drive: 18 GB
Graphics card (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 or higher performance
Graphics card (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT or higher performance
Sound card: DirectX Compatible
Keyboard or Gamepad or Steering Wheel
DVD Rom Drive
Online: 512 KBPS or faster Internet connection
RECOMMENDED
OS: Windows 7 SP1 64-bit
DirectX: DirectX 11
Processor: 3.0 Ghz Intel Core 2 Quad or AMD Equivalent
Memory: 4 GB
Hard Drive: 18 GB
Graphics card (AMD): 1024 MB RAM ATI Radeon 6950
Graphics card (NVIDIA): 1024 MB RAM NVIDIA GeForce GTX560
Sound Card: DirectX Compatible
Keyboard or Gamepad or Steering Wheel
DVD Rom Drive
Online: 512 KBPS or faster Internet connection
Bilder:
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