[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du pöser du :fresse:
 
Tuning ohne freie Fahrt = fail! Ein Underground 3 wird wohl nie kommen. -.- Das war noch das gute alte NFS.
Der Trailer ansich ist gut gemacht und bringt auch die Story gut rüber, aber auf dauer wird das Game bestimmt wieder schnell langweilig. Ein Rennen nach dem anderen und zwischen drin mal einen schönen Trailer anschauen. :rolleyes: Ich möchte mein getunte Karre (falls tunen überhaupt möglich ist) begutachten und in der City damit herumcruisen und mir in Shops neue Teile kaufen anstatt mich im Rennen auf die Strecke konzentieren zu müsssen und evtl. ein paar Blicke auf meine Kiste werfen kann.

*sign*
 
News

Need for Speed THE RUN: Brandneue Infos über Fahrzeuge, Handling und Autolog
Die Entwickler von Need for Speed THE RUN geben neue Einblicke in einige wichtige Aspekte des neuen, für November angekündigten NFS-Spiels.
Gegensatz zu DRIVER SAN FRANCISCO hält sich das Team rund um EAs neuen Racer Need for Speed The Run, was die Fahrzeugliste angeht, noch bedeckt. Bekannt sind bereits die Fahrzeuge aus den bisherigen Trailern: der 800 PS starke Mustang Super Snake, das neueste Modell aus dem Hause McLaren, der MP4-12C, der bayrische Blitz BMW M3 GTS, der zeitlose, noch luftgekühlte Porsche 993 GT2, sowie der schnittige Audi R8.

Im Bereich Handling möchten die Jungs von EA es möglichst zugänglich gestalten, allerdings sollen auch die Spieler belohnt werden die bereits erfahren sind und mehr Zeit in das Meistern der einzelnen Sportwagen stecken. So soll sich beispielsweise der Mustang Super Snake so anfühlen wie man es sich eben vorstellt ein schweres, heckgetriebenes Muscle-Car durch die engen Straßen in der Stadt zu jagen. Dementsprechend wird sich das Fahrzeug deutlich anders als zum Beispiel der Porsche oder der Polizeiwagen anfühlen.

Sobald ihr die Chance bekommt den zwar schweren und eher langsameren Polizeiwagen zu stehlen, werdet ihr merken, dass es nicht unbedingt ein Nachteil ist im Wagen der Verfolger zu sitzen. Dieser gibt euch die Möglichkeit dem Scheinwerferlicht der Helikopter zu entkommen. Letztendlich seid ihr dann möglichweise wieder schneller im Rennen, als wenn ihr euch für die Bleifuß-Variante entscheidet.

Das bereits im Vorgänger NFS Hot Pursuit verwendete Autolog-Feature wird auch dieses Jahr wieder eure Zeiten und Fortschritte protokollieren und mit euren Freunden online vergleichen. So bekommt das Rennen bis nach New York einen ganz neuen Reiz und jede Sekunde wird etwas wertvoller.

Quelle: Need for Speed THE RUN: Brandneue Infos ber Fahrzeuge, Handling und Autolog - News - SPEEDMANIACS.COM
 
Es wurden zwei neue Wagen vorgestellt, der Nissan Datsun 240Z und der Mazda MX-5:

mazda_mx5_013oxj.jpg


mazda_mx5_02nsez.jpg


nissan_datsun_240z_01aogx.jpg


nissan_datsun_240z_02noqk.jpg


Nissan Fairlady 240ZG | Need for Speed Racing Game

MAZDA MX-5 | Need for Speed Racing Game
 
mhhh sieht sofort nach forstbyte 2 engine aus, alleine die tiefenschärfe gefällt mir
 
Jupp - sieht gut aus.. Aber Forstbyte? ^^
Wieso sollte es die FROSTbyte Engine sein? Hat Dice nun die NFS Story in der Hand?
 
Forst Byte :) Geiler next-gen ENGINE Name :)
Und Dozer juten morsche! :P
 
schicke sache, aber...

* vermutlich nicht spielbar bis patch#3 sechs monate nach release
* dann mehr schlecht als recht
* zeitgleich mit dem patch#3 wird der support auch einfach eingestellt

das lernt man aus den anderen teilen...
 
shit falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die FB2 sieht ma sehr jut aus, aber die ARCADE Fahrweise ist ja pures NFS:HP ,) Ich hoffe dass es mal anspruchsvoller wird zur RELEASE.
 
Jo es werden immer mehr bin mal gespannt wie gross die Gesamtliste ist, und Bikes wären doch auch mal fein :o)
 
News

Need for Speed THE RUN: Limited Edition angekündigt
EA hat zu Need for Speed THE RUN eine Limited Edition angekündigt. Lest hier, welche Vorteile diese Sonderversion den Spielern bietet, wie die Vorbestellerboni aussehen und schaut den brandneuen Trailer und Screenshots zum Spiel an.

Wenn Need for Speed The Run im November 2011 erscheint, nehmen NFS-Fans in der Rolle von Jack Rourke nicht nur an einer erbarmungslosen Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar teil, sondern haben auch wieder die Qual der Wahl. Wie Electronic Arts heute bestätigt hat, wird es neben der herkömmlichen Spielversion auch eine Limited Edition geben die ab sofort vorbestellt werden kann und einige Vorzüge aufweist.

So bietet die Limited Edition den Spielern auf Fahrzeugseite mit drei der schnellsten, teuersten und atemberaubensten Autos einige Vorteile. Mit dabei sind der mit Hochspannung erwartete neue Porsche 911 Carrera S, der 700 PS starke Lamborghini Aventador und der schnellste, und technisch ausgereifteste Camaro der je produziert wurde, der 2012er Chevrolet Camaro ZL1. Die NFS The Run-Limited Edition enthält zudem fünf Extraherausforderungen, in denen die Spieler ihre Freunde überbieten, ihre Fähigkeiten als Fahrer verbessern und Bonuspunkte sammeln können.

Bewundert werden dürfen die drei LE-Fahrzeuge direkt auf einer Hand voll Screenshots zu NFS The Run in unserer Galerie zum Spiel. Zusätzlich gibt es auch dynamische Eindrücke von den schnellen Sportwagen im Need for Speed The Run - Limited Edition-Trailer.

Gamestop-Vorbesteller erleben außerdem die Hochspannung des legendären Need for Speed Underground noch einmal mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Underground. Am Steuer des Nissan 370Z rast man bei Nacht durch die Straßen der Stadt, tritt gegen die heißesten Tuningfahrzeuge an und kämpft um seinen Ruf auf der Straße. Werden alle drei Events erfolgreich beendet, wird der mit dem Nissan Skyline GT-R R34 der Wagen eines Rivalen frei zur Teilnahme an The Run freigeschaltet.

Vorbesteller auf Amazon.de erfahren die Hochspannung von Need for Speed Most Wanted mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Most Wanted. Am Steuer des BMW M3 GTS liefert man sich heiße Verfolgungsjagden mit Cops auf langgezogenen Highways. Am Ende winkt bei erfolgreicher Beendigung der drei Events ebenfalls die Freischaltung eines Fahrzeugs eines der Rivalen, hier der Mustang Boss 302.

‪Need For Speed The Run - Limited Edition Trailer‬‏ - YouTube

Quelle: http://www.speedmaniacs.com/News,Ne...n-angekuendigt-Infos-Trailer-Screenshots,5421
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber trotzdem sehr nach Hp aus. Ich will mal Rennen fahren, die nicht schon nach 2 oder 3 Minuten rum sind, da nützt einem auch nix, dass man theoretisch quer durch die USA fährt. Ein Rennen, was ca. ne Stunde oder so geht, das wär doch was -..-
 
sieht aber trotzdem sehr nach Hp aus. Ich will mal Rennen fahren, die nicht schon nach 2 oder 3 Minuten rum sind, da nützt einem auch nix, dass man theoretisch quer durch die USA fährt. Ein Rennen, was ca. ne Stunde oder so geht, das wär doch was -..-

Das sehe ich genauso:cool:. Mann könnte ja Pro Etappe festlegen wie lange diese sein soll. Dann kann jeder die Prozent einstellen die er haben möchte.

Und wenn ich schon dabei bin. Ein Schadenssystem oder einkalkulieren von tanken und Reifenverschleiß wäre auch nett. Aber wahrscheinlich wird es ja ein reines Arcadegame.
 
Hm, zweite gameplayfootage, wo man quasi alleine auf der Strecke unterwegs ist. Dat haut mich immer weniger vom Hocker. Habe mich die Tage eh gefragt, wo da eigentlich der Witz an der Sache sein soll, wenn man sich da durch die gescripteten Abschnitte hangelt. Irgendwie ein HP ohne Polizei, jedenfalls konnte ich noch nichts spannendes entdecken. :confused:
 
Habe mir nun ein paar videos angesehen und finde das gesehene einfach nur lächerlich kacke!
Einfach ein vollgas arcade noob game :kotz:
 
Hot Pursiut 2 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh