Swp2000
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.06.2006
- Beiträge
- 7.930
- Desktop System
- Workstation
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Sehr geehrtes Support Team,
ich hatte Anfang Oktober 2015 bezüglich eines ASUS Maximus Ranger VIII einen Cash-Back Antrag erstellt. Sether habe ich nun schon mehrmals nachgefragt und werde immer wieder vertröstet das der Antrag bewilligt sei und in Bearbeitung ist.
Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck das man mich nur hinhalten will und eigentlich den angepriesenen CashBack garnicht auszahlen möchte.
Kann mir das Support Team hier evtl. eine Auskunft geben, da ich wirklich mit den Produkten zufrieden bin, jedoch solch eine Vorgehensweise etwas daneben finde.
ich hatte Anfang Oktober 2015 bezüglich eines ASUS Maximus Ranger VIII einen Cash-Back Antrag erstellt. Sether habe ich nun schon mehrmals nachgefragt und werde immer wieder vertröstet das der Antrag bewilligt sei und in Bearbeitung ist.
Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck das man mich nur hinhalten will und eigentlich den angepriesenen CashBack garnicht auszahlen möchte.
Kann mir das Support Team hier evtl. eine Auskunft geben, da ich wirklich mit den Produkten zufrieden bin, jedoch solch eine Vorgehensweise etwas daneben finde.