ASUS Cash Back, ein Scherz?

Wegen dem Cashback :fresse2:

HAHAHA :d Wenn man sich auf was verlässt wie sagt man da so schön, dann ist man verlassen:fresse2:

Ich glaub nicht das es noch irgend einen von Asus interessiert wer noch auf sein CB wartet..
Wetten wenn man dennen nochmals schreibt, so wird man wieder vertröstet wir wissen doch alle wie das bei den Herstellern so abläuft :fresse2:
Alleine das Leute seit Oktober warten is ja ein Witz..

Auf deutsch gesagt nennt sich das ganze auch Bauernfängerei:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dafür haben sie ja die nächste Aktion gestartet. Hauptsache Umsatz generieren.
 
Und es wird immer Leute geben, die wegen Cashback die Augen voll $$ haben und Asus kaufen. (kein Wunder, dass Asus die meisten klicks hat)
 
Ja sorry, muss ich mich jetzt vor jeder Aktion tagelang im Netz informieren? Ist nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. Mit dem Produkt selbst bin ich auch äußerst zufrieden.
 
Ja sorry, muss ich mich jetzt vor jeder Aktion tagelang im Netz informieren? Ist nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. Mit dem Produkt selbst bin ich auch äußerst zufrieden.

In dem Fall hat das Produkt bzw. die Produkte damit nicht zu tun... Es geht um Cashback Promotion Aktion und da(wie auch bei jeden anderen Sach auch) hat jeder seine Pflichte und Rechten und das ist Punkt!
Es ist jede vorgegebene Wartezeit Termin bereits überschritten, da muss man nicht mehr viel reden(ausreden)., da müssen die ja tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht. Ich bezog mich auf die Aussage von Mandara. Asus ist ein renommierter Hersteller, ich hatte früher schon Asus, Asus bietet Cashback. Darf ich jetzt diese Aktion nicht in Anspruch nehmen, bevor ich mich nicht tagelang informiert habe, ob ich das Geld eh sicher bekomme?

Das meinte ich im Grunde damit. Vielleicht versteh ich deine Aussage aber auch einfach nicht.
 
also sollte man asus und msi meiden.

Das würde ich so nicht unbedingt sagen, aber zumindest solche Aktionen könnte man meiden. Die verursachen beim Hersteller und Dir eine Menge Kosten(Ärger, Aufwand etc.). Wenn sie die Rückerstattung sehr leicht machen, werden natürlich tendenziell mehr Anträge gestellt. Aber das Ziel kann ja für den Hersteller nur sein, dass so wenige Leute wie möglich Geld zurück bekommen und so viele wie möglich wegen der Aktion das eigene Produkt kaufen. (Und das funktioniert sogar - hier laufen Leute rum, die nur noch Produkte entsprechender Hersteller empfehlen, nur wegen der Cashbackaktion:shake:)
Sonst könnte man ja einfach seine Produkte für alle günstiger (oder besser) machen und sich und seinen Kunden diese unnötige Zeitverschwendung ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, muss ich mich jetzt vor jeder Aktion tagelang im Netz informieren? Ist nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. Mit dem Produkt selbst bin ich auch äußerst zufrieden.
Darum geht es nicht. Ich bezog mich auf die Aussage von Mandara. Asus ist ein renommierter Hersteller, ich hatte früher schon Asus, Asus bietet Cashback. Darf ich jetzt diese Aktion nicht in Anspruch nehmen, bevor ich mich nicht tagelang informiert habe, ob ich das Geld eh sicher bekomme?
Nur am rummheulen hier? Ich habe leider nichts zum Trösten, aber vielleicht Onkel Asus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mandara

Nur am rumtrollen hier?
 
Geil wie sich Asus hier mal zu äussert :-) gar nicht! Gigabyte hat Endkunden Support ? Also wie evga? Sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
und immer noch nix trotz eine neue Email(03.04.2016) von Asus :mad:

ich kopiere es mal hier rein:


"Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Bestätigung Ihres freigegebenen Antrags wurde bereits an den Logistik-Dienstleister weitergeleitet. Bei diesem kommt es zurzeit leider zu der bereits geschilderten Verzögerung. Dies bedauern wir sehr und hoffen, dass wir
alle Prämien in 1-2 Wochen ausgeliefert haben werden."

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
"


was kann man noch dazu sagen ..... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das diese "Verzögerung" bei jeder Cashbackaktion auftritt. :rolleyes:

Und dann noch der Zusatz "wir hoffen"... heißt auf gut Deutsch "kannste lange drauf warten!".
 
Zuletzt bearbeitet:
und immer noch nix trotz eine neue Email(03.04.2016) von Asus :mad:

ich kopiere es mal hier rein:


"Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Bestätigung Ihres freigegebenen Antrags wurde bereits an den Logistik-Dienstleister weitergeleitet. Bei diesem kommt es zurzeit leider zu der bereits geschilderten Verzögerung. Dies bedauern wir sehr und hoffen, dass wir
alle Prämien in 1-2 Wochen ausgeliefert haben werden."

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
"


was kann man noch dazu sagen ..... :kotz:

Wie lange wartest du schon darauf? Bist du einer der seit letztes Jahr wartet? O:
 
Kannst du mir mal die Email Adresse geben von denen ?
 
Habe mich jetzt auch nochmal mit Asus in Verbindung gesetzt bezüglich meiner beiden CashBack Anfragen Mitte Februar.
Antwort bekam ich innerhalb von Minuten mit dem Hinweis das die 20€ Cashback schon auf meinem Konto sein sollten (konnte ich aber bisher noch nicht überprüfen) und das Maus+Mauspad "voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen versendet" werden.

Ich bin gespannt - wenn das Geld schon da ist und auch noch im April Maus+Pad ankommen sieht es bei mir weit weniger Schlimm aus wie bei manch anderem hier. Sind dann zwar 8-10 Wochen insgesamt, aber das finde ich noch im Rahmen, wenn sie von selbst 6 Wochen angeben.
 
mein Antrag wurde wie bereits erwähnt am 07.01. "freigegben" und außer tausenden Entschuldigungsmails ist noch immer nichts passiert. Die Maus ist noch immer nich eingetroffen! Wirklich traurig was Asus da abzieht.
 
Diese Cash Back Aktion gleicht eher einer Bauernfängerei.. "kommt Leute kauft und ihr bekommt bis zu 50€ Cash back, haha nix gibts zurück"
Es gibt ja Leute die warten seit Oktober letzten Jahres, ist anscheinend der neue running Gag.

IMG_0366.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Erfahrungen mit Cashback gemacht, wohlgemerkt aber von Intel in Kombination mit einem Mainboard (bei mir MSI).
Alle Bedingungen standen genau da, (nach 30Tagen besitz kann ein Antrag eingereicht werden, das wird wohl was mit Widerrufsrecht zu tun haben) und habe meine Auszahlung zeitnah erhalten, ohne ewig rumfragen etc.
Ich meine das wurde über eine schweizer Firma abgewickelt.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Cashback gemacht, wohlgemerkt aber von Intel in Kombination mit einem Mainboard (bei mir MSI).

Es geht aber um Asus...

Prinzipiell sollte das ja alles einfach klappen, nur es gibt glaub ich ich hier 2-3 Leute zumindest 1er mal fix, der seit Oktober 2015 wartet und immer wieder vertröstet wird. Ich denke er wird nie sein Geld bekommen. Traurig sowas.
 
Ich warte erst seit Dezember, aber im Grunde warte ich gar nicht mehr, ist mir zu blöd, für den Betrag.
 
@Skizz,

ja ich weiß. Darum sagte ich ja auch wohlgemerkt, um drauf hinzuweisen, dass andere das ja auch super hinbekommen ohne so eine Show. Ich hatte auch immer gerne Teile von Asus, aber wenn ich sowas (und auch in der Vergangenheit bzgl. Support) lese, dann kommt mir das nicht mehr ins Haus. Zum Glück gibt es viele Hersteller, der Markt regelt sich dann von alleine, wenn alle auf sowas achten würden.
 
Also ich habe den Antrag am 31.12 eingereicht und meine Maus+Pad schon Mitte März bekommen. Das dauert zwar lang, aber Bauernfängerei ist es nicht, ich habe bekommen was versprochen wurde!
 
Hab heut auch mal wieder ne Mail geschrieben....kaufdatum 12/15....naja wenigstens "nur" 20€....mal schauen. Zum Glück bin ich nicht sooo drauf angewiesen aber frech ist's schon.

Ps: das neue nfs hab ich schon...mal sehen ob die mir das auch andrehen wollen. Far cry wäre nett xD
 
Beide Aufträge wurden bereits erste Woche Januar frei gegeben(mit Bestätigung auf Email) und bis jetzt immer noch nix da außer Antworten in dem Sinne "ja ja.., stören uns nicht, wir machen es schon... irgendwann mal.. wenn wir Lüst haben..." :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
....hab damals für mein Asus Z170 Pro Gaming nix bekommen, hab 2 oder 3x die Rechnung hingeschickt. Immer hat denen irgendwas nicht gepasst.
Irgendwann war die Frist um......doll !

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh