Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI bietet ebenfalls Cashback an. Vielleicht lieber dort vorbeischauen beim Mainboardkauf.
Verbraucherschutz einschalten? KA.
ich habe auch noch keine Prämie erhalten(zwei Aufträge wurden bereits Anfang Januar freigegeben, habe für meine Familie zwei Mainboards gekauft).
Bei mir wurde sogar vor eine Woche geantwortet das die Prämien bereits im Logistik sind doch können die(Asus) mir keine genaue Anlieferung Termin sagen, aber wie gesagt - bis jetzt ist immer noch nix da
Bin eigentlich seit 2002 Asus Kunde und habe mir etwa 40 bis 50 Sachen gekauft(Mainboards, Monitors, Mäuse und und und...)
Sehr geehrter Teilnehmer,
vielen Dank für Ihren Antrag im Rahmen der ASUS Promotion-Aktion.
Wir werden Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten, und Ihnen nach erfolgter Prüfung mitteilen, ob Ihr Antrag erfolgreich war."
"Ihr Antrag Nr. 42490 vom 08.02.2016 hat den Status:
Antrag Freigegben"
"Ihr Antrag Nr. 42491 vom 08.02.2016 hat den Status:
Antrag Freigegben"
ASUS ist bleibt ein scheiß laden.
Verkaufen können sie aber Service ect. hat ASUS nicht drauf.
Deswegen wird der Hersteller auch gemieden.
MSI bietet ebenfalls Cashback an. Vielleicht lieber dort vorbeischauen beim Mainboardkauf.
Ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren Cashback bei Asus-Insider für eine Grakifkarte, Mainboard und Monitor beantragt und für alle drei nach ca. 2 Monaten auch einen Geldeingang auf meinem Konto erhalten. Ich habe da auch keine Benachrichtigung vorab bekommen, sondern das Geld wurde einfach überwiesen.
MSI hat halt wieder andere Nachteile (z.b keine direkte RMA bei Defekt)
Herstellergarantie: drei Jahre (Abwicklung nur über Händler)
Also bei mir hat die Cashback Aktion auch einwandfrei funktioniert.
Das ganze hat zwar etwas länger als 6 Wochen gedauert, nämlich 8 Wochen, aber auf das kommt es da meiner Meinung nach nicht an. Man weiß ja von vorn herein dass man ca. 6 Wochen warten muss. Da machen es die zwei weiteren Wochen auch nicht mehr aus.
Außerdem hatte ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dem Support von ASUS.