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siehe oben
das war vermutlich der Grund für den "Alarm" den einige erhalten haben.
Wenn die Ware ungeöffnet ist, geht Sie wieder in den Shop.
Ist Sie offen, geht Sie zum Refurbish / Überprüfung.
S
kann ich dir nicht sagen sorry
1613734297
das ist, sorry, totaler Quatsch. Wie bei allen Onlinern kommt der Vertrags erst mit der Versandbestätigung zustande.
Sorry aber die Stornierten Cases müssen wir nicht nacherfüllen
verstehe ich jetzt nicht, entweder du hast eine Order platziert, oder deine Bestellung wurde Storniert!
Um was geht es denn jetzt?
Wenn du eine Nachricht bekommen hast, dass wir deine Order Storniert haben dann ist das leider so und du musst dann neu bestellen wenn es wieder Ware gibt.
Dein...
Wir haben keine neuen Lieferung erhalten.
Es kann höchstens sein, das ggf. eine der bestellten Karten, die hätte geliefert werden können, nicht bezahlt oder zurückgeschickt wurde, dann kann es durchaus sein dass das System diese QTY freigibt zur Bestellung.
Mehr aber auch nicht.
poste mal den Link, wie gesagt, der Webshop ist leer schaut doch selber nach:
https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/
wir haben aktuell keinen Bestand an RTX 3xxx Series Karten.
also keinen Plan wo du schaust, aber in unserem Webstore sind aktuell keine RTX Karten gelistet von daher weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht, was ich für dich tun kann:
https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/
Unser Shop ist aktuell nur für Deutschland zuständig.
Tut mir leid.
Aber ich denke das wird sich sicherlich noch ändern Moment ist die Lieferung nach AT aber nicht möglich.
Fragen darfst du, beantworten kann ich dir das leider nicht :)
Ich nehme mal an, weil der Ansturm dann so extrem groß ist, dass unser Server es nicht schafft.
Das tritt ja nicht nur bei uns sondern bei vielen Händlern auf.
Das Problem ist aber schon an unseren Shop Partner adressiert und ich...