Aktueller Inhalt von PierreSacher[ASUS]

  1. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    Siehe weiter oben, Je Nach Zahlungs Option kann die Erstattung 5-10 Tage dauern.
  2. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    wenn unsere Kollegen keine Order im System finden, ist es ein kompletter Storno. Das bedeutet es wird keine Lieferung erfolgen.
  3. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    siehe oben das war vermutlich der Grund für den "Alarm" den einige erhalten haben. Wenn die Ware ungeöffnet ist, geht Sie wieder in den Shop. Ist Sie offen, geht Sie zum Refurbish / Überprüfung. S
  4. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    kann ich dir nicht sagen sorry 1613734297 das ist, sorry, totaler Quatsch. Wie bei allen Onlinern kommt der Vertrags erst mit der Versandbestätigung zustande. Sorry aber die Stornierten Cases müssen wir nicht nacherfüllen
  5. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    schickt mir eure Order ID`s oder Kundennummern per PN dann schau ich gern mal nach
  6. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    das kann, je nach Zahlungsoption, schon 5-10 Tage dauern.
  7. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    verstehe ich jetzt nicht, entweder du hast eine Order platziert, oder deine Bestellung wurde Storniert! Um was geht es denn jetzt? Wenn du eine Nachricht bekommen hast, dass wir deine Order Storniert haben dann ist das leider so und du musst dann neu bestellen wenn es wieder Ware gibt. Dein...
  8. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    Wir haben keine neuen Lieferung erhalten. Es kann höchstens sein, das ggf. eine der bestellten Karten, die hätte geliefert werden können, nicht bezahlt oder zurückgeschickt wurde, dann kann es durchaus sein dass das System diese QTY freigibt zur Bestellung. Mehr aber auch nicht.
  9. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    poste mal den Link, wie gesagt, der Webshop ist leer schaut doch selber nach: https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/ wir haben aktuell keinen Bestand an RTX 3xxx Series Karten.
  10. PierreSacher[ASUS]

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    also keinen Plan wo du schaust, aber in unserem Webstore sind aktuell keine RTX Karten gelistet von daher weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht, was ich für dich tun kann: https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/
  11. PierreSacher[ASUS]

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Das die Kollegen mal checken, ob es Mehrfach Orders von einer Person gegeben hat, und was wir dagegen tun können
  12. PierreSacher[ASUS]

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    hallo zusammen, ich hab es noch mal an unseren Shop Betreiber weitergegeben.
  13. PierreSacher[ASUS]

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Unser Shop ist aktuell nur für Deutschland zuständig. Tut mir leid. Aber ich denke das wird sich sicherlich noch ändern Moment ist die Lieferung nach AT aber nicht möglich.
  14. PierreSacher[ASUS]

    [Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Fragen darfst du, beantworten kann ich dir das leider nicht :) Ich nehme mal an, weil der Ansturm dann so extrem groß ist, dass unser Server es nicht schafft. Das tritt ja nicht nur bei uns sondern bei vielen Händlern auf. Das Problem ist aber schon an unseren Shop Partner adressiert und ich...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh