Was genau suchst du Drift Monster in FH5?
Mein Lieblingsdrifter ist das große Bentley Coupe aus den 30ern (oder so, Oldtimer auf jeden). Der hat den Radstand eines Busses, dünne Reifen (selbst im dicksten Zustand sind die noch verhältnismäßig dünn) und wenn man ihn auf AWD umbaut kann man damit, meiner Meinung nach, exzellent driften. Ich hab einige meiner Drift Hiscores in FH5 damit gefahren. Nicht alle, weil ich bisher noch nicht die Motivation hatte nochmal alle Driftzonen zu machen. Plus ich finde die Karre einfach genial. Ich hab den schon in den absurdesten Driftwinkeln gehabt und konnte ihn da rausholen.
Die Isetta ist halt brutal, weil du einen Radstand von etwa einem Meter hast, Motor auf der Hinterachse... also eine denkbare ungünstige Kombination für Fahrstabilität. Deshalb biegt das Ding auch einfach bei der ersten Gelegenheit ab, wenn du nicht aufpasst.
Wenn die Frage in Richtung FH4 geht - da hatte ich den Karman Ghia ganz gern, auch dünne Pellen und viel Leistung, dann noch alles an Gewicht raus. Das war auch ein schöner, aber kontrollierbarer Ritt auf der Kanonenkugel. In FH5 habe ich sonst noch den Formula Drift 599 genommen, noch nen bisserl Leistung draufgepackt, because Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Leistung... und ab. Wobei wenn ich einfach nur so aus Spass quer fahren will nehme ich immer den Mission R von Porsche. Eines meiner Lieblingsautos.. relativ schnell, brutal ums Eck und man kann damit auch herrlich driften.