[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

glaub auch nicht, dass die gleich nächstes Jahr nen Horizon 6 nachschieben. Wird noch was dauern.
Schlecht wär es natürlich nicht.

Und ganz wichtig, Hoffentlich wird der Inhalt nicht wieder rapide gekürzt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ja quasi spät zur FH Reihe gekommen bin.... Was waren denn die "üblichen" Zeiten zwischen den Teilen? Ich habe FH4 dann FH3 dann FH5 / FH4 gespielt. Seit sie Kenny, eh, die Seasonals in FH4 gekillt haben, habe ich das nicht mehr gespielt (Schande über mein Haupt!), obwohl es für mich immer noch der bessere Teil ist.

Bin noch später dazu gestoßen, während FH5 schon einige Zeit raus war. (Edit: Juni 2023 gekauft)

Aber Herbst/Winter 2025 klingt schon nicht so falsch.

FH1: 23.10.2012
FH2: 30.09.2014
FH3: 27.09.2016
FH4: 02.10.2018
FH5: 09.11.2021

Somit war FH5 mit drei Jahren schon ein Jahr später, 2025 wäre dann ja noch mal ein Jahr später.

Bei FH4 lief es wohl so, dass der Backstage pass kam um den Completionists die Möglichkeit zu bieten ihre Sammlung zu vervollständigen und auf der nächsten E3 wurde dann FH5 angekündigt.
Das wäre jetzt dann Ankündigung Q1/Q2 2025 und Release dann Q3/Q4 2025.

Man kann es ein wenig vorhersehen: Wenn alte Accolades aufgewärmt werden, geht's auf das Ende des Lifecycles zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh