[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ok der ist für FH5.
Ich suche für FH4 :-)
 
Ich hatte dir geantwortet, hast du das übersehen? Hast du die Isetta probiert? Damit hab ich alle Zonen geschafft bis auf eine, und zwar die Esses in der Nähe des Festivals. Die hab ich geschafft mit einer Drift Viper #43 AWD Drift Tune.

Isetta is von Silvy2k oder Sylvi2K LI A723
 
Ich hatte dir geantwortet, hast du das übersehen? Hast du die Isetta probiert? Damit hab ich alle Zonen geschafft bis auf eine, und zwar die Esses in der Nähe des Festivals. Die hab ich geschafft mit einer Drift Viper #43 AWD Drift Tune.

Isetta is von Silvy2k oder Sylvi2K LI A723

sorry, hatte ich tatsächlich!
Probiere ich aus.
 
Man muss sich bisle an die Isetta gewöhnen, einfach bisle rumfahren mit ihr, und vorsichtig sein mit dem Gas. Kannst dann Feedback geben, wennd magst, wies gelaufen ist.
 
Ok was ist ein Ferarri Monza?
ein IMHO sehr schönes Auto:
War aber glaub Teil eines der in der Deluxe Edition mitgelieferten Car-DLCs und der Drifttune ist S2.
Es gab mal ne 1 Mio. Punkte Challenge B700 den Berg hoch. Da hatte mir nach viel rumprobieren der Jeep Willis sehr gut gefallen. Da sollten sich, dank der Challenge, auch genügend Drifttunes für finden.


Für FH4 teile ich deine Anfrage.
In Mexiko bin ich ein ganz veritabler Drifter, in England schaff ich keine 2 Kurven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt ein paar stunden mit der Isetta und dem Tuning versucht.
Ja das ding geht schon wirklich gut.
Aber es verzeiht absolut gar nichts.
Einmal verlenkt oder einmal das gas verkackt kannst den run weghauen weil man so dermaßen wegspinnt, da ist dann nichts mehr zu holen.

Gibts da irgendwas mit etwas mehr radstand was das ganze eventuell vereinfachen könnte?

Ich versuche mich aber weiter mit Isetta.

Aber ist schon echt ein ritt auf der kanonenkugel...
 
Was genau suchst du Drift Monster in FH5?
Mein Lieblingsdrifter ist das große Bentley Coupe aus den 30ern (oder so, Oldtimer auf jeden). Der hat den Radstand eines Busses, dünne Reifen (selbst im dicksten Zustand sind die noch verhältnismäßig dünn) und wenn man ihn auf AWD umbaut kann man damit, meiner Meinung nach, exzellent driften. Ich hab einige meiner Drift Hiscores in FH5 damit gefahren. Nicht alle, weil ich bisher noch nicht die Motivation hatte nochmal alle Driftzonen zu machen. Plus ich finde die Karre einfach genial. Ich hab den schon in den absurdesten Driftwinkeln gehabt und konnte ihn da rausholen.
Die Isetta ist halt brutal, weil du einen Radstand von etwa einem Meter hast, Motor auf der Hinterachse... also eine denkbare ungünstige Kombination für Fahrstabilität. Deshalb biegt das Ding auch einfach bei der ersten Gelegenheit ab, wenn du nicht aufpasst.

Wenn die Frage in Richtung FH4 geht - da hatte ich den Karman Ghia ganz gern, auch dünne Pellen und viel Leistung, dann noch alles an Gewicht raus. Das war auch ein schöner, aber kontrollierbarer Ritt auf der Kanonenkugel. In FH5 habe ich sonst noch den Formula Drift 599 genommen, noch nen bisserl Leistung draufgepackt, because Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Leistung... und ab. Wobei wenn ich einfach nur so aus Spass quer fahren will nehme ich immer den Mission R von Porsche. Eines meiner Lieblingsautos.. relativ schnell, brutal ums Eck und man kann damit auch herrlich driften.
 
Was genau suchst du Drift Monster in FH5?
Mein Lieblingsdrifter ist das große Bentley Coupe aus den 30ern (oder so, Oldtimer auf jeden). Der hat den Radstand eines Busses, dünne Reifen (selbst im dicksten Zustand sind die noch verhältnismäßig dünn) und wenn man ihn auf AWD umbaut kann man damit, meiner Meinung nach, exzellent driften. Ich hab einige meiner Drift Hiscores in FH5 damit gefahren. Nicht alle, weil ich bisher noch nicht die Motivation hatte nochmal alle Driftzonen zu machen. Plus ich finde die Karre einfach genial. Ich hab den schon in den absurdesten Driftwinkeln gehabt und konnte ihn da rausholen.
Die Isetta ist halt brutal, weil du einen Radstand von etwa einem Meter hast, Motor auf der Hinterachse... also eine denkbare ungünstige Kombination für Fahrstabilität. Deshalb biegt das Ding auch einfach bei der ersten Gelegenheit ab, wenn du nicht aufpasst.

Wenn die Frage in Richtung FH4 geht - da hatte ich den Karman Ghia ganz gern, auch dünne Pellen und viel Leistung, dann noch alles an Gewicht raus. Das war auch ein schöner, aber kontrollierbarer Ritt auf der Kanonenkugel. In FH5 habe ich sonst noch den Formula Drift 599 genommen, noch nen bisserl Leistung draufgepackt, because Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Leistung... und ab. Wobei wenn ich einfach nur so aus Spass quer fahren will nehme ich immer den Mission R von Porsche. Eines meiner Lieblingsautos.. relativ schnell, brutal ums Eck und man kann damit auch herrlich driften.

Ich spiele nur FH4 also ja, die frage ging eher dahin :-)
Den Karman teste ich auch mal aus.
Klingt ja ganz gut was du schreibts!
 
Deute ich die Nachricht in FH4 richtig, dass das Spiel Ende des Jahres aus dem Store verschwinden wird?
 
Heißt das, für die Leute die es besitzen, daß man es trotzdem weiterhin installieren kann vom MS Store bzw Steam?
Das würde ich stand jetzt von ausgehen. Ob es Online noch etwas gibt gute Frage.
 
FH3 kann man ja auch noch online spielen. Ich hoffe, dass Microsoft nicht dem Beispiel von Ubisoft folgt und die Server irgendwann abschaltet und das Spiel aus der Bibliothek entfernt.
 
Ich denke fh4 ist halt eol. Du kannst es runterladen und spielen. Aber alle neuen sollen dann halt direkt in das aktiv gewartete fh5. Kann ich schon verstehen.
 
wir leihen uns auch hier halt die Games für nen hunni für ein paar Jahre nur aus. :fresse:

Spiele kaufen und dann besitzen? Wo kämen wir denn da hin? xD
 
Vielleicht findet man da etwas in den Nutzungsbedingungen von Forza Horizon.
 
der Onlinezwang wird wohl leider lästiges Übel werden.
Soll es wohl auch in TDUSC geben.
 
Ist doch bei allen Rennspielen so. Musik- und Fahrzeuglizenzen laufen ab und es rentiert sich halt nicht die jedes Jahr aufs Neue zu erweitern.
 
Due to licensing and agreements with our partners, Forza Horizon 4 will be delisted from digital platforms
Die letzte Playlist geht vom 25.07. bis 22.08. und ab da gibt es nur noch eine "Offline Playlist" und man kann sich damit Backstage Passes freispielen.
Playlist exclusives werden nun auch mit dem Backstage Pass kaufbar.
Jahreszeiten wird es nach wie vor geben.

Man kann also nach wie vor alle Autos freispielen, nur muss man das eben alleine machen.
 
Theoretisch müsste der Preis für die Retail-Version dann steigen.
 
Hab gerade ne Nachricht von MS bekommen mit Key für FH4, dabei hab ich das bereits 2022 im Isländischen Store gekauft :fresse2:

Muss nächste Woche mal schauen, da läuft eh Game Pass aus, konnte es aber schon nach dem Kauf normal spielen ohne aktives Abo.

Vllt bekommt aber auch einfach jeder einen Key der sich zuerst das Ultimate Upgrade gekauft, könnte für MS vllt "einfacher" sein, kein Plan. Das Upgrade hatte ich 2019 gekauft...

FH3 hab ich auch irgendwann noch als Key für 20€ gekauft, als es bereits delisted war, Blizzard Mountain und Hotwheels hatte ich aber vorher schon gekauft, dazu den Porsche DLC, als ich es noch auf der Xbox mit Disk gespielt hatte.

Während man die Erweiterungen laden kann, hatte ich aber keinen Zugriff mehr aufs Porsche DLC, da er im Spiel dann immer versucht hat, die Server zu kontaktieren.

FH1 und FH2 kann ich genauso noch immer runterladen und offline spielen, F&F Erweiterung auch, Carpacks nicht.
 
Mal ne kurze Frage, lohnt es sich noch in Forza 5 Mexico einzusteigen ? bin allerdings leider mit nem Gamepad am PC unterwegs.
 
Gamepad ist perfekt für Horizon, spiele 3, 4 und 5 mit dem Pad am PC
 
Mal ne kurze Frage, lohnt es sich noch in Forza 5 Mexico einzusteigen ? bin allerdings leider mit nem Gamepad am PC unterwegs.
Eher in 5 als in 4 :-)

glaube bis zum nachfolger, sofern denn einer kommt, sind es auch noch 2 + Jahre...
 
na dann muss TDUSC wohl doch zur Überbrückung her halten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh