JerryMaSon
Urgestein
Einfache Halterabfragen sind immer möglich, das kann auch jede Versicherung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was die Hersteller in Ihren Autos standardmäßig verbauen hat für mich nix mit Hi-Fi zu tun. Im Vorgänger meines aktuellen Countrymans spielte Harman Kardon verbaut für 700 Euro Aufpreis und ehrlich gesagt machen mehr Lautsprecher keinen besseren Klang. Das was ich jetzt in meinem Fahrzeug erlebe (Bühne, Präzision, Ortbarkeit, Bass, etc.) stellt alles bisher gehörte in den Schatten. Kommt nicht zuletzt auch daher, dass man dank digitaler Endstufe mit DSP eine Einmessung auf seinen Sitzplatz bekommt und alles vernünftig beim Einbau gedämmt wird.korrekt. hutablage natürlich oben mit teppich bezogen und aus zwei lagen blech.
aber drehst du etwas weiter auf oder mehr bass rein, schwingt das blech bzw die hutablage mit, deshalb mit alybutyl verstärkt. da schwingt jetzt nichts mehr. zustäzlich zwischen blech und teppich oben schaumstoff drin, sodass die teppich/plastik einheit nicht mehr gegens blech schlagen kann. + ein paar andere fixes. da vibriert bzw schwingt nichts mehr.
hat audi leider etwas gefailed, sodass man da nachhelfen muss. 500€ für die B&O option ist eh relativ günstig, wenn man mal schaut was man sonst so am markt für 500€ an car audio bekommt, ist das was da jetzt an sound im auto kommt, schon herbe. ich kann mir mit dem sub in der hutablage regelrecht den rücken massieren lassen und vor allem auch die hochtöner sind nice. mitten sind zugegeben eher durschnitt. aber wie gesagt, für 500€ bekommt man da wenn man nachbessert echt bomben sound. bin sonst was hifi angeht schon eher ein bissl abgehobener unterwegs, einen bedarf hier aftermarket was am car hifi machen zu lassen, gibt es für mich echt null. nur muss man die hutablage fixen, sonst ist es unschön.
Schönes, spaßiges Auto, das leider nicht zu meinen körperlichen Abmaßen passt 😉. Viel Spaß damit!Na da will ich Mal mein neues Nummernschild präsentieren...
Anhang anzeigen 1019436
Anhang anzeigen 1019437
Bin schwer verliebt in die Elise😍😍😍
JeppLass den Lappen drauf BMW; die Karre sieht doch eh wieder aus wie ein Chinese.
EG-Leergewicht 2.550 kg 🤣Gott ist da ein hässlicher Brocken.
E Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?EG-Leergewicht 2.550 kg 🤣
E Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?
Der E39 M5 Touring war als Prototyp fertig 😢:Leider haben sie bei den drei schönsten 5er Touring Serien (E39/F11/G31) zielgerichtet verpennt einen M5 zu machen, sehr schade.
V8 Biturbo PHEV mit AllradE Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?
Sieht auf jeden Fall viel besser aus wie die alten M5 Kisten und sehr brachial.Gott ist da ein hässlicher Brocken.
Sieht man doch an der Klappe vor der Fahrertür.
Das es ein Plugin Hybrid ist oder ein voll E?
Ah ja. Das erklärt immerhin zum Teil das hohe Gewicht.V8 Biturbo PHEV mit Allrad
Ohne diesem schweren, unnötigen PHEV wäre der M5 trotz so lala Optik eigentlich ein geiles Auto. Vor allem ohne E63 konkurrenz (Aktuell)V8 Biturbo PHEV mit Allrad