korrekt. hutablage natürlich oben mit teppich bezogen und aus zwei lagen blech.
aber drehst du etwas weiter auf oder mehr bass rein, schwingt das blech bzw die hutablage mit, deshalb mit alybutyl verstärkt. da schwingt jetzt nichts mehr. zustäzlich zwischen blech und teppich oben schaumstoff drin, sodass die teppich/plastik einheit nicht mehr gegens blech schlagen kann. + ein paar andere fixes. da vibriert bzw schwingt nichts mehr.
hat audi leider etwas gefailed, sodass man da nachhelfen muss. 500€ für die B&O option ist eh relativ günstig, wenn man mal schaut was man sonst so am markt für 500€ an car audio bekommt, ist das was da jetzt an sound im auto kommt, schon herbe. ich kann mir mit dem sub in der hutablage regelrecht den rücken massieren lassen und vor allem auch die hochtöner sind nice. mitten sind zugegeben eher durschnitt. aber wie gesagt, für 500€ bekommt man da wenn man nachbessert echt bomben sound. bin sonst was hifi angeht schon eher ein bissl abgehobener unterwegs, einen bedarf hier aftermarket was am car hifi machen zu lassen, gibt es für mich echt null. nur muss man die hutablage fixen, sonst ist es unschön.