Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes, spaßiges Auto, das leider nicht zu meinen körperlichen Abmaßen passt 😉. Viel Spaß damit!Na da will ich Mal mein neues Nummernschild präsentieren...
Anhang anzeigen 1019436
Anhang anzeigen 1019437
Bin schwer verliebt in die Elise😍😍😍
JeppLass den Lappen drauf BMW; die Karre sieht doch eh wieder aus wie ein Chinese.
EG-Leergewicht 2.550 kg 🤣Gott ist da ein hässlicher Brocken.
E Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?EG-Leergewicht 2.550 kg 🤣
E Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?
Der E39 M5 Touring war als Prototyp fertig 😢:Leider haben sie bei den drei schönsten 5er Touring Serien (E39/F11/G31) zielgerichtet verpennt einen M5 zu machen, sehr schade.
V8 Biturbo PHEV mit AllradE Autos sind so schwer oder wie war das? Ist schon erstaunlich, was die so an Gewicht in die Autos stecken. Oder ist das jetzt auch ein PHEV?
Sieht auf jeden Fall viel besser aus wie die alten M5 Kisten und sehr brachial.Gott ist da ein hässlicher Brocken.
Sieht man doch an der Klappe vor der Fahrertür.
Das es ein Plugin Hybrid ist oder ein voll E?
Ah ja. Das erklärt immerhin zum Teil das hohe Gewicht.V8 Biturbo PHEV mit Allrad
Ohne diesem schweren, unnötigen PHEV wäre der M5 trotz so lala Optik eigentlich ein geiles Auto. Vor allem ohne E63 konkurrenz (Aktuell)V8 Biturbo PHEV mit Allrad
Gerade das Heck ist ja mal übel hässlich, sieht aus als ob dem da einer draufgefahren ist...Ich finde den M5 eigtl ganz cool. Vor allem auch das Heck hat was. 2.55T sind heftig, aber 3.2s sind es auch. 🤷♂️