n3cron
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.05.2020
- Beiträge
- 6.080
- Ort
- DE - BY - MILF
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K 16 (8+8) 3.40GHz So.1700
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI Intel Z790 So. 1700
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm All-in-One
- Speicher
- 64GB (2x 32GB) G.Skill Ripjaws S5 weiss DDR5-5600 DIMM CL28
- Grafikprozessor
- Gigabyte Nvidia RTX 3080 Gaming OC 10G
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" 144hz@ UWQHD 3440*1440
- SSD
- Samsung 990Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Dark Power 13 Modular 80+ Titanium
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼950 Mbit ▲600 Mbit
Das heißt aber die Credits entsprechen aber für den Händler nicht unbedingt seinem VKP sondern eher seinem EKP?Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz auf den Prozess eingehen, was passiert wenn eine Karte nicht repariert werden kann.
Randnotiz: Credits ist einfach nur ein anderes Wort für Geld bzw. Guthaben.
Der Weg ist wie folgt:
Kunde sendet Karte an Shop-> Shop sendet Karte an uns
Jetzt stellen wir fest das die Karte defekt ist Dann schicken wir natürlich keine neue Karte raus, sondern erstatten "Credits", mit denen der Händler dann eine passende Karte aus seinem Lagerbestand "bezahlen" kann. Der Vorteil: Der Prozess ist zügig abgeschlossen und ihr bekommt schneller wieder eine funktionierende Karte.
Dabei gilt jedoch zu beachten, dass wir keinerlei Einfluss auf die Versandzeiten des Händlers haben.
Das ist natürlich problematisch wenn dieser an den Kunden weiter gibt du kannst dir was für 700€ aussuchen, das scheint nicht richtig zu sein. Es müsste mindestens eine gleichwertige Karte dabei rauskommen.
... und letzte Frage die Credits müssen nicht für Inno3D Produkte verrechnet werden?