n3cron
Enthusiast
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Das heißt aber die Credits entsprechen aber für den Händler nicht unbedingt seinem VKP sondern eher seinem EKP?Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz auf den Prozess eingehen, was passiert wenn eine Karte nicht repariert werden kann.
Randnotiz: Credits ist einfach nur ein anderes Wort für Geld bzw. Guthaben.
Der Weg ist wie folgt:
Kunde sendet Karte an Shop-> Shop sendet Karte an uns
Jetzt stellen wir fest das die Karte defekt ist Dann schicken wir natürlich keine neue Karte raus, sondern erstatten "Credits", mit denen der Händler dann eine passende Karte aus seinem Lagerbestand "bezahlen" kann. Der Vorteil: Der Prozess ist zügig abgeschlossen und ihr bekommt schneller wieder eine funktionierende Karte.
Dabei gilt jedoch zu beachten, dass wir keinerlei Einfluss auf die Versandzeiten des Händlers haben.
Das ist natürlich problematisch wenn dieser an den Kunden weiter gibt du kannst dir was für 700€ aussuchen, das scheint nicht richtig zu sein. Es müsste mindestens eine gleichwertige Karte dabei rauskommen.
... und letzte Frage die Credits müssen nicht für Inno3D Produkte verrechnet werden?