Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze aktuell das Ladeziel 80% beim neuen 15 pro max und merke natürlich, das es Gefühlt doch deutlich kürzer hält als gedacht Man würde nun sagen, es wären halt 20% weniger, aber Gefühlt sind das eher 30-40% weniger. Heute morgen bei 80% gestartet und jetzt bei 52%, obwohl ich das Teil keine 30min benutzt habe und sonst nur so lief. Ja klar, Always On ist aktiv. Aber neuer Akku und nur wenig genutzt. Beim alten Handy konnte ich locker mit einer vollen Ladung 2 ganze Tag damit losziehen und hatte am Abend des 2 Tages trotzdem noch immer ~25-30%. Die Frage ist halt, ob es denn wirklich was bringt an Lebensdauer, wenn ich das Handy jede Nacht von 40-50% auf wieder 80% Lade.Also bei mir taucht das auf
Meine Nachbarin kommt mich dauernd anpumpen.
Ne echt. Hatte mal erwähnt, dass ich auch den Hund von denen oben hüten würde, wenn die Nachmittags nicht da sind. Sie so, ja kannst mir auch mal helfen mein Katzenklo zu putzen.
Ein Nein ist wohl nicht drin?
Mit Betonung auf dürfte, weil lass mich ganz sicher nicht hintendurch einspannen.
Wohl eher Hardcore-Altruismus.Wieso lässt du das eigentlich mit dir machen? Masochistisch veranlagt?
Naja man muss sich aber auch mal überlegen, wozu man Kinder hat, wenn man diese den ganzen Tag weggibt. Und ja ich weiß, Geldverdienen und so. Das ist aber eher so ein gesellschaftliches Problem, das man mit 40Std + Fahrzeit + Arbeitspause usw. wahnsinnig viel Zeit verloren geht, insbesondere mit Kindern, die Morgens viel Zeit kosten und man dementsprechend Abends erst später Feierabend hat, wodurch man wieder rum noch weniger Zeit mit den Kindern hat.@Tundor bei uns nennen sie es Ganztagsbetreuung, wenn man die Kinder nach 14 Uhr abholen will.
War klar, dass hier wieder so ne unterschwellige Belehrung kommt, hab mir deswegen auch schon überlegt ob ich den Keks überhaupt poste. Umgekehrt sind Eltern die den ganzen Tag Zuhause sitzen mit Bürgergeld und sich um die Kinder kümmern natürlich auch nicht recht.Naja man muss sich aber auch mal überlegen, wozu man Kinder hat, wenn man diese den ganzen Tag weggibt.
In der aktuellen Zeit kann man wohl eher froh sein, wenn man überhaupt noch nen Job hat. Wer nicht das Glück hat großzügige Schenkungen der Eltern zu bekommen bzw. in Zukunft auf eine Erbschaft hoffen kann, der muss sich seine Zukunft halt durch 2x40h Jobs im Haushalt erstmal selber aufbauen. Eierschaukeln bei ner 4 Tage Woche wäre mir persönlich natürlich auch lieber, aber ich muss leider Karriere machen damit ich mit 70 keine Pfandflaschen sammeln muss.Es muss ein großflächiges Umdenken her mit kürzeren Arbeitszeiten in Richtung 6Stunden am Tag.
Erziehung ist nicht die alleinige Aufgabe der Eltern sondern schon immer eine gemeinsame Gesellschaftsaufgabe.
auch (Lebens)ZeitverschwendungDer Trick ist nicht zu arbeiten. Man muss nur anwesend sein.
Oder die beste Formel um auf Lebenszeit Gehaltserhöhungen auf maximal Inflationsniveau zu bekommen 😅auch (Lebens)Zeitverschwendung
hmm, habe den Schlüssel immer noch. Dachte da käme heute Abend wenigstens einer zum füttern und den Schlüssel abholen, oder so. K.A., ob ich mal nach den Katzen schauen sollte. Heute morgen lag ja noch Trockenfutter im Napf. Und wie gesagt, hatte gestern mal einen Schlüssel erhalten. Dachte der sei für den Elektriker.Mal sehen, ob ich heute Abend den Schlüssel wieder in Empfang nehmen dürfte. Mit Betonung auf dürfte, weil lass mich ganz sicher nicht hintendurch einspannen.
Inwiefern hat dein Post mit besitzen zu tun?Besitzen ist wohl außer Mode...
Aus dem Grund besitze ich alles, was ich mir mal wieder anschauen oder anhören möchte.Streamen ist gestückelt, Season 1 bei Amazon zum Kaufen und Disney plus hat Staffel 2.
Die Nachbarin hat Deine Nummer, Du aber nicht ihre? Hättest Du die Nummer, müsstest Du jetzt nicht so rätseln. Besorg sie Dir mal besser.Okay, niemand zu Hause. Breche da ganz sicher nicht mit dem zugehörigen Schlüssel ein. Glaube die Nummer hat die schon beim letzten Nachbar durchgezogen, was sie schon erzählt hat.. Mir egal, morgen früh kümmere ich mich um den Tierschutz.