[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich weiß, werde nächstes mal meine Ironie noch deutlicher kennzeichnen.
Sorry, die hatte ich nicht erkannt. Und ich mag Ironie :d

Ich mag die grünen "Abgabefrei" Plaketten.
Die hatte ich schon ewig nicht mehr. Wie gesagt, alles was die letzte Zeit von AliExpress kam, war bei mir korrekt versteuert + verzollt.

Ich durfte sogar Zoll für ein Ersatzteil (Garantiefall das Teil war für mich Kostenlos) von LDO Motors aus China zahlen, da dies leider mit dem entprechenden Warenwert deklariert war.
Also alles sauber und ordentlich.

Keks:
Seit ich meine optimale mechanische Tastatur habe, vertippe ich mich auf meinem Thinkpad nur noch, bekomm bald die Kriese :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich heute auf Zuckertrip bin, Vanille-Nougat-Hörnchen > Haribo Colorado > Kirsch-Joghurt mit Schoko Cringels. :oops:

Und in den Colorado war keine Himbeere, das ist der zweite Keks.
Hast du genug getrunken?

Alter, was gibt's denn alles für Störungen? Hab ich ja noch nie gehört. Heute ist wohl alles ne Diagnose.

Alter, was gibt's denn alles für Störungen? Hab ich ja noch nie gehört. Heute ist wohl alles ne Diagnose.

Ich habe das nicht bestellt, es ist halt einfach so, auf die Polyneuropathie hätte ich auch gut verzichten können, auch dafür gibt es eine Diagnose (vom Neurologen).

Bei Senioren ist es auch nicht ungewöhnlich dass sie ein stark verringertes Durstgefühl haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh