Nighteye
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.03.2005
- Beiträge
- 11.737
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
Kapiere es nicht wirklich.
So wie AMD es beschreibt, werden die Frame Gen fps erstellt, nachdem die Engine die fps erstellt hat. Also zwischen Spiele Engine und Monitor ausgabe.
Technisch so:
Spieleengine hat was gerendert, gibt es an den Treiber mit 0ms. Treiber macht mit Frame gen 3-4ms drauf und gibt es dann an den Monitor. 0,4ms mit dem neuen Monitor wären dann 4,4ms.
Mit meinem alten Monitor 12,4ms. So jedenfalls meine Logik.
Aber weißt du was, so wie du es erklärst kapier ich es eh nicht
So wie AMD es beschreibt, werden die Frame Gen fps erstellt, nachdem die Engine die fps erstellt hat. Also zwischen Spiele Engine und Monitor ausgabe.
Technisch so:
Spieleengine hat was gerendert, gibt es an den Treiber mit 0ms. Treiber macht mit Frame gen 3-4ms drauf und gibt es dann an den Monitor. 0,4ms mit dem neuen Monitor wären dann 4,4ms.
Mit meinem alten Monitor 12,4ms. So jedenfalls meine Logik.
Aber weißt du was, so wie du es erklärst kapier ich es eh nicht