Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und er ist gar nicht mal so schlecht in Fifa :fresse:

Gibts es eigentlich eine Möglichkeit die On - Off Benachrichtigungen von Freunden abzuschlaten ? Beim Film gucken nervt das manchmal, wenn jmd. alle 2 mins on und off geht.. habe in den Optionen nix gefunden.

:d einfach nicht online anmelden mit der playze :drool:

Edit:
Frage zum Einkauf im US Playstation Store kann ich da ohne probleme mit meiner Deutschen VISA einkaufen oder gibt da probleme wegen meiner Fake US Adresse wegen der Rechnungsanschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey junge, brauche nochmal eure Hilfe,

und zwar gibs ja hier die Ps3 80Gb für 279Euro, was kommt noch alles dazu wenn man sich die nach Deutschlang bestellt?
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATION-Console-80-Model/dp/B001DTETLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231844497&sr=8-1

Die restliche Mehrwertssteuer von 4% für Deutsche, 5% für Österreicher.
Versand von etwa 4-5 Pfund.

Das sind keine Euro, sondern Pfund und umgerechnet beim derzeiten Kurs wirst für die Playstation 3 ungefähr 320 Euro bezahlen...!

Das wars!
 
dann war meine PS3 im Moviepack für 277€ inkl. allem im MM Niederlande ein echtes Schnäppchen XD
 
Hat schon jemand das neue Herr der Ringe Conquest? Und kann darüber mal berichten
wie das so ist.

Suche Uncharted(DE Version) wenn jemand es abzugeben hat pn an mich.
 
Hat schon jemand das neue Herr der Ringe Conquest? Und kann darüber mal berichten
wie das so ist.

Suche Uncharted(DE Version) wenn jemand es abzugeben hat pn an mich.

die Demo von HDR fand ich jetzt nicht so prickelnd. kannste doch mal testen, gibts im playstation network, keine ahnung ob im us oder deutschen aber im us gibts das auf jedenfall zum download
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 - EU Demo noch vor Release!
Wie Killzone 2 Game Director Mathijs de Jonge nun endgültig bestätigte, soll eine Demo zu dem Spiel noch vor dem Release in Europa veröffentlicht werden.

In Nord-Amerika erscheint diese erst nach der Veröffentlichung von Killzone 2, es sei denn, man habe das Spiel dort vorbestellt.

Damit dürften die Europäer ausnahmsweise die begünstigten sein. Ausnahme Deutschland, da hier keine frei zugänglichen Inhalte ab 18 im PlayStation Store veröffentlicht werden.

super:d
 
jetzt ist nur die frage wann ? spätestens wohl 19 feb weil das ist der letze donnerstag vorm release und frühestens morgen ;-)
 
hat jemand schon mal das Logitech Cordless Rumple Pad an der PS3 angeschlossen?
edith: es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hette gerne wipeout hd, aber hab keine kreditkarte! geht das auch irgendwie mit Bankeinzug, Paypal, Paysafe, Überweisung oder ähnliches zu zahlen? Im Playstationstore jedenfalls nicht...
 
hey hab fürn pc nen Saitek P2600 Controller wenn ich den an der ps3 anschließe funktioniert er im menü aber z.b bei Gran turismo tut sich da gar nix keine taste geht ausser die taste für rennen verlassen bzw neu starten ich kann nicht lenken kein gas geben die sich nicht verändern etc geht es einfach nicht oder gibts dafür ne lösung?

mfg
 
hallo, ich hette gerne wipeout hd, aber hab keine kreditkarte! geht das auch irgendwie mit Bankeinzug, Paypal, Paysafe, Überweisung oder ähnliches zu zahlen? Im Playstationstore jedenfalls nicht...
Nein, das geht leider nicht. Es gibt auch leider keine Gutscheinkarten im Einzelhandel. Ohne KK kommst du da nicht dran.
Einige hier haben das mit Wirecard gemacht.
Oder halt jemanden finden der eine KK hat und unter deinem Account das Spiel für dich kauft.
Und Wipeout HD gibt es auch nur im PSN, eine BluRay-Version ist meines Wissens nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d einfach nicht online anmelden mit der playze :drool:

Edit:
Frage zum Einkauf im US Playstation Store kann ich da ohne probleme mit meiner Deutschen VISA einkaufen oder gibt da probleme wegen meiner Fake US Adresse wegen der Rechnungsanschrift?

nein, visa geht ohne probleme:)

habe die visa ganz neu darum habe ich noch nicht soviel erfahrung vom einkauf im ps store. also nochmal im klartext muss keine angst haben das irgendwer eine kreditkartenabrechnung bekommt mit meiner fake adresse von meinen us ps3 account?
 
Hat eigentlich jemand von euch hier erfahraungen mit dem Media Streaming zur PS3?

ich benutze aktuell den Java PS3 Media Server 1.02.1 und bin davon recht begeistert ... 1080p realtime-streaming von mkv zur ps3 geht mit einem dualcore (2*3ghz) recht angenehm ...

kennt jemand noch andere, realtime transcodierende media server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten nutzen WMP, Nero Showtime oder wandeln die .mkvs direkt um mit mkv2vob und spielen es dann mit der PS3 ab. Ich hab den Media-PC und die PS3 am LCD-TV dran und spiele die Filme direkt mit dem PC oder mit der PS3 ab. Also wär Media-Streaming bei mir ein bissi sinnlos ;)

Laessig kennt sich da ziemlich gut aus. Wenn ich fragen bezüglich Streaming+PS3 hätte, wär er meine 1.Anlaufstelle.


mfg Skip
 
tversity hab ich auf meinem EEE PC am laufen und das streamen klappt wunder bar. läuft alle male besser als wenn ich die videos direkt auf dem EEE gucke :)

mkv's hab ich aber keine, bei mir sinds dann meist irgendwelche trailer, oder musik.
 
Irgendwer Lust auf ne Partie Fifa so gegen 16 uhr ? :)

Bin ab ca. 15 50 - 16 Uhr on. Wer will kann mir schreiben. PSN-ID: boddelman
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute mein Baja bekommen, zuerst kam es mir schon etwas komisch vor, als ich die Hülle geöffnet hatte, sah ich ein deutsches USK Logo und ich habs in UK bestellt....naja egal.

Hab das Game eingelegt, hab mich schon mal gefreut auf das Offroad Teil....dann im Einzelrennen drinnen die bittere Enttäuschung:

Das Game sieht aus wie nen Playstation 1 Titel oder noch schlechter, unfassbar hässliche Grafik, miese Details, sowas ist ein Frechheit, ich frag mich ob die BluRay einen Macken hat oder was da falsch läuft.


Wenn ich mit meiner Cam Fotos mache siehts leider besser aus....und das Video das ich gemacht habe mit meinre Digicam kann man auch vergessen, mal sehen ob ich es besser drauf bekomme irgendwie.


Hat schon wer anders das Game getestet? Also die Trailer die ich gesehen habe, da war die Grafik weitaus besser.

Hier ein paar Screens und nein, die Cam nimmt nicht so schlechte Bilder auf, das Game sieht so aus...:



 
Zuletzt bearbeitet:
@markw

mal ehrlich, hättest du dich nicht ein wenig vorher informieren sollen bevor du dir ein spiel kaufst? hier ein auszug von gamespot die dem game ganze 6.5 punkte gegeben haben:

This off-road racing game does a lot of things well, but the PS3 version looks so bad that it's tough to recommend.

* The easy difficulty setting is a lie
* Career mode lacks depth
* Looks awful
* Inconsistent frame rate.

The problem is that while the vehicles, trackside objects, and even the horizon look relatively crisp on the 360, those on the PS3 have edges so jagged that you'll question whether or not the game is even running at the right resolution.


so einen titel würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich wohl die Xbox360 Version 20 mal gesehen in den Trailern :). Naja kann man nix machen! Dann verkauf ichs eben wieder.
 
also ich finde Baja nicht soo schlimm. Klar sieht es veraltet aus, aber nicht alles sieht so schlimm aus wie Deine Screenshots. Außerdem ist die Fahrphysik abgefahren geil, besonders cool sind die Fahrrinnen, die die Konkurrenten hinterlassen. Anders als bei Motorstorm, wo sie lediglich visuelle Auswirkungen haben, muss man hier echt drauf achten, wo man hinfährt, Bodenwellen etc. sind eine Herausforderung!
Und natürlich Splitscreen, was bis auf Motorstorm 2 kein Spiel bietet.
 
Weiß man schon ob Resident Evil Multi sein wird, zwecks aus England vorbestellen? Spart man immerhin viel Kohle, aber ganz auf Englisch will ich net, brauche deutsche Untertitel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh