Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, gibts schon seit 2007 oder Anfang 2008 wenn ich mich richtig erinnere. Kam glaub ich mit der Einführung des Falcon Boards und des 175W Netzteils

Ich bin kein Fanboy aber wie billig ist das? Es gibt unterschiedliche Versionen und wieder welche mit unterschiedlicher Hardware. :fresse: Wie billig...

Das ist jetzt ein Witz oder? Die Hardware war schon 2005 gut, sie wurde nur zu heiss. Warum sollte MS sein Produkt also nicht ständig verbessern, zumal erst heute ein Artikel auf PCGH erschienen ist, wo MS und Sony sagt, dass die aktuelle Konsolenversion wesentlich länger halten soll/muss als die Letzte.

Außerdem: MS hat sein Produkt ständig verbessert, also bei Sony hört man nur was von Kürzungen.... :rolleyes:

Also wenns geht erst informieren, dann denken und dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wurden alle Geräte auf den neusten Stand gebracht? Ich finde zwischen den einzelnen Konsolen sollte es nicht auch noch unterschiede geben. Ist meine bescheidene Meinung.

Ehrlich? Also unterschiedliche Hardware? Ausgenommen der Chip und die HDD.

omg was soll man dazu noch sagen

wie auch immer, ich verstehe echt nicht was schlimm daran ist, wenn Konsolen mit der Zeit weiterentwickelt werden. Dadurch entstanden im Falle der Box ausschließlich Vorteile für den Verbraucher. Es werden natürlich nicht noch Konsolen von 2005 verkauft das sollte klar sein, der Wechsel geht eigentlich immer recht schnell von statten, sodass man nicht noch ein paar Monate nach Einführung der neuen Revision ein altes Modell kauft.

Und um auf die PS3 zurückzukommen. Die Leute bei Sony sind die einzigen die sich lächerlich gemacht haben, indem sie die Features der 60GB Version einfach weggekürzt haben. Die Xbox dagegen wird immer billiger und kann immer mehr.

Und bevors wieder heisst Fanboy, ich hab beide Konsolen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kann also passieren das meine eine aus dem Jahre 2005 erwischt?

Ich bin echt erschrocken, ich wusste das alles nicht... bis vor einigen Stunden.

Also entweder versuchst du mir auf die Nerven zu gehen oder du bist zu dämlich zum Lesen. Sag dus mir?

Nein du bist anscheind dähmlich zum schreiben. :mad: Vorhin stand dort:

Es werden natürlich noch Konsolen von 2005 verkauft

Jetzt steht dort...

Es werden natürlich nicht noch Konsolen von 2005 verkauft

Also komm klar und beleidige andere nicht wegen deiner eigenen **ö*****. :mad:

EDIT: Ich sehe gerade du hast fast deinen kompletten Text geändert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also du wirst mir echt langsam zu doof

"du siehst gerade, dass ich fast meinen kompletten Text geändert habe"

Woran siehst du das bitte, bist du ein Mod oder was? Und selbst der würde es nicht sehen weil ich nur den Satz "Und bevors wieder heisst Fanboy, ich hab beide Konsolen" hinzugefügt habe. Kann ein Mod gerne überprüfen (falls das geht)

Weißt du was meine Theorie ist? Du hasts einfach überlesen und willsts jetzt nicht zugeben und fängst auchnoch an mich zu beleidigen. Du bist echt ziemlich erbärmlich

also ich bitte dich, das sagt einem doch der gesunde menschenverstand
die konsolen werden mit der zeit immer etwas optimiert und in der hardware verändert ist doch völlig klar und ist bei allen gerätschaften so die du kaufen kannst
dass du keine geräte aus 05 bekommst sollte bei den verkaufszahlen ja wohl auch wegfallen oder...
mensch mensch mensch ;)

Er hatte es geschrieben! Ausserdem bin ich selber Mod in einem vBulletin Board. Erzähl mir nicht ob man das sieht oder nicht.

Ich hab eigentlich keine Luste deine Kinderspiele hier mitzuspielen aber das habe ich definitiv NICHT! Und selbst WENN hättest du aufgrund meines folgenden Satzteiles ("sodass man nicht noch ein paar Monate nach Einführung der neuen Revision ein altes Modell kauft.") schnell erkennen müssen, dass das Wort "nicht" noch mit rein gehört.

Achso und ich bin auch Mod in zwanzig vBulletin Boards und außerdem bin ich noch Machthaber von Nordkorea also pass auf ja :rolleyes:

nochmal "das sagt einem doch der gesunde menschenverstand"
is doch jacke wie hose was wer geschrieben hat

jede 2,5er

kannst aber auch ne 3,5er mit nem kabel verbinden, musst sie halt dann draussen liegen lassen :d

sollte nicht über 7.200 umdrehungen haben.

wie siehts mit der "in betrieb nahme" aus?
denke ja das das os auf der platte ist oder???
das heißt das wird automatsich neu geladen?
standart s-ata 2?
danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Und deiner auch :d

Jemand Lust auf ne Runde Fifa, habe heute endlich mal Zeit zum Zocken :)

Hallo,
sagt mal könnt ihr mir einen LCD 32" bis 500 Euro für die PS3 empfehlen? Ich habe schon viel gelesen, aber je mehr man ließt, umso unsicherer wird man, alle Geräte scheinen Fehler zu haben.
Hatte ja den hier im Auge: http://www.notebooksbilliger.de/tv_zubehoer/lcdtvs_2996/32/philips_2723/philips_32pfl5403d
Aber angeblich soll der einen INput Lag haben, also bei Spielen verzögert darstellen.

Oder evtl. diesen: http://www.redcoon.de/index.php/cmd...B146890/cid/15005/Toshiba_REGZA_32_CV_505_DG/
Oder diesen: http://www.notebooksbilliger.de/tv_zubehoer/lcdtvs_2996/32/lg_3001/lg_32lg6000

Blicke echt nicht mehr durch, brauche dringend Hilfe bei der Auswahl.

Danke schon mal und Gruß

tox

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe den Toshiba im Schlafzimmer, liefert ein gutes Bild, zwar nichts besonderes aber es reicht, wenn dein Budget begrenzt ist, machst du mit dem TV keinen Fehler, ich bin zumindest zufrieden. Ist zwar nix gegen meinen großen Sony, aber für damals 399€ bei MM im Angebot kann ich nicht meckern.

@PES

Werde gleich on kommen und dich adden :d

Bist du in der Fifa Liga drin, wenn nein, komm mal rein, ist einfacher ein Game zu starten :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh