Corsair DOMINATOR GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Preisen kann ich aktuell leider noch nichts sgaen - sieht man dann, wenn sie verfügbar sein werden ;)

Zu dem 2000er GTs habe ich noch keine Release-Infos.
 
Das erste GT Modell, die :asthanos: TR3X6G1866C7GTF :asthanos: sollten in den nächsten 1-2 Wochen erhältlich sein

Wenn man deinem Post glauben schenken darf, was man mit Sicherheit kann, dann sollte das erste Kit diese Woche lieferbar sein.

Hast du mittlerweile ein paar neue Informationen zum 2000er Kit. Oder kommt der Speicher erst zur Cebit auf den Markt?


Gruß
 
Ich werd mir die ``finnen`` meiner dom´s einfach lackieren lassen und davon weiter träumen sie zu besitzen :fresse:
wieviel € sind 477 pfund ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also langsam komme ich nicht mehr mit :rolleyes:

3_m.jpg


Werden die Speicher so Warm?

Sieht zwar lecker aus aber ist es nötwendig?

Was kostet der Kühler?

Gruß Raberduck
 
@ Acid_Angel

US Dollar - keine Pfund ;)


@ Raberduck

Eine zusätzliche Kühloption -nicht mehr und nicht weniger. Allerdings kommt bald auch noch ein Peltierelement - dann ist die Wasserkühlung zwingend erforderlich.

Preise findet man im Shop, sobald verfügbar.
 
Also, die 2000Mhz Kits sind ja für ab morgen als vermutlich verfügbar gelistet, was muss man den zu dem Preis in Us-Dollar noch dazurechnen, oder wie rechne Ich am besten um? 1:1, dann habe Ich Sie in Händen?

Ist nun etwas zu den QIP Spannungen bekannt? Die Vdimm sind ja schon mal noch in den Vorgaben von Intel

MfG
 
Warum willst Du da was hinzurechnen? Du bezahlst per Kreditkarte in Dollar und gut ;)
 
Könnte man mal nen Aufbau der WaKü-Lösung sehen? Kann mir gerade die Verbindung zwischen Kühlblock und den Riegeln nicht richtig vorstellen, oder wird das einfach nur aufgeschraubt?
 
Wird es den Speicher auch noch bei anderen Shop's wie Alternate, Mix ect. zu kaufen geben?


Wenn nein, fände ich das für die Leute ohne KK echt schade.


Gruß
 
@ Leisetreter

Wird mit den Modulen verschraubt - es ist selbstverständlich noch ein Wärmeleitpad dazwischen, um die Übertragung zu gewährleisten. Mehr Bilder gibt es, sobald verfügbar...


@ xTc

Da es heir nur sehr limitierte Stückzahlen gibt (aufgrund der Selektion, Qualität der Chips, usw.) werden die Module afaik erstmal nur im Corsair eigenen Shop angeboten - evtl. hilft Papi ja aus mit der KK ;)
 
@ xTc

Da es heir nur sehr limitierte Stückzahlen gibt (aufgrund der Selektion, Qualität der Chips, usw.) werden die Module afaik erstmal nur im Corsair eigenen Shop angeboten - evtl. hilft Papi ja aus mit der KK ;)


Ich hab ne KK, so ist das ja nicht. :coolblue: Gut, der Speicher ist jetzt nicht gerade günstig aber das passt schon.

580,00$ + 91.20$ Tax/Vat + 39$ = 710$ wären lt. Umrechnung 546,00 Euro.

Ist die Frage, ob da noch was an Zoll zu kommt, oder ob das schon alles in "VAT/Sales Tax" enthalten ist. Hab keine Lust zu Zoll zu fahren, und da nochmal zu zahlen.

Wird "VAT/Sales Tax" bei 2000er Kit höher sein als beim 1866er?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 92$ kannst du wieder abziehen, zahlt Corsair, hat zumindest Bluebeard mir gestern so geschildert, zu zahlst nur die Speicher + Versand.
 
@ Leisetreter

Wird mit den Modulen verschraubt - es ist selbstverständlich noch ein Wärmeleitpad dazwischen, um die Übertragung zu gewährleisten. Mehr Bilder gibt es, sobald verfügbar...


Findet beim TR3X6G1600C8D derselbe Aufbau Anwendung? Bei mir sind die Kühlfinnen oben anscheinend auch so verschraubt. Würde ganz neue Möglichkeiten der Wasserkühlung eröffnen. :drool:
 
Richtig. Auch die 1600C8D können auf WaKü umgerüstet werden ;)

Die kompletten Kosten werden beim Bestellvorgang aufgelistet - es kann somit nicht zu ungewollten Überraschungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehe ich es richtig, das der WaKü Kühler auch auf diese Speicher laufen?

Wenn es so ist kann man ihn Extra kaufen?

Gruß raberduck
 
Hi,

das habe ich verstanden, aber kann man diesen Kühler nur mit Kombi eines Kits kaufen.Oder einzeln ohne einen Speicher... zu kaufen.

Was mich jetzt auch noch Interessiert, paßt der Kühler auf meine Speicher?

Gruß raberduck
 
@ Raberduck

Der Kühler passt selbstverständlich auf alle Triple-Channel Dominatoren mit der aktuellen (neuen) DHX Kühlung.

In absehbarer Zeit wird es die Kühlung auch einzeln im Shop geben.
 
Hi,

das hört sich Spitze an, virtuel hüpfen :hail:

Dieses Jahr wird wieder ein teures Jahr, bleibe Corsair aber treu :d

Gruß Raberduck
 
@Bluebeard: Kommen noch mehr Produkte von euch in den online Store oder bleibt das erst bei den Ram´s? bräuchte ein neues Netzteil
greetz
dopi
 
Jetzt fehlt nur noch ne gescheite CPU dann kanns losgehen :d





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh