Corsair DOMINATOR GT

580,00$ + 91.20$ Tax/Vat + 39$ = 710$ wären lt. Umrechnung 546,00 Euro.
Die 92$ kannst du wieder abziehen, zahlt Corsair, hat zumindest Bluebeard mir gestern so geschildert, zu zahlst nur die Speicher + Versand.


Ist das richtig ?

Das heisst, wenn ich mir die 1866er in den Warenkorb lege, kommen da
so ca. 90.-- Tax/Vat dazu - die kann ich wieder abziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die sind aber nicht Lieferbar nur die günstigen :wink:

@c3

wenn du die mal verkaufen möchtest, melde Dich erst bei mir :d

Gruß Raberduck
 
Hab die mir mal so in den Warenkorb gelegt, um zu sehen was es da mit VAT auf sich hat.

Deswegen meine Frage zu den 2 Zitaten.

Da gehts weniger um den Ram, sondern um diese VAT/Tax.

Aber Danke für den Hinweis :wink:
 
Die kompletten Kosten werden beim Bestellvorgang aufgelistet - es kann somit nicht zu ungewollten Überraschungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage, weil diese VAT/Tax mitgerechnet wird im Warenkorb.

Also wird von der KK nur Versand + Produktpreis abgebucht.

Was ich schade finde ist, das man nicht vorbestellen kann -

was ist da der Hintergedanke dran.
 
Nehmen wir an, dass es keine Chips mehr gibt, die den Speed schaffen. Dann haben wir aber eine Vorbestellung - können jedoch nicht liefern - blöd, oder nicht? ;)
 
Ich wollte mir eigentlich auch die GTs zulegen, der Preis für die Riegel ist aber viel zu hoch in meinen Augen, da würde doch ein normaler Kit aus reichen an 1866 die sollten jo auch die 2000 laufen.

mfg
 
Hi,

kurze Frage...

Wieviel Spannung kann man denn "beruhigt" diesen Corsair Dominators geben:

http://geizhals.at/deutschland/a376160.html

Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D)

Gehäusebelüftung ist gut. Aber die Ram's werden sowieso nicht wirklich warm, oder ? Voltagebedingt...
 
Ich wollte mir eigentlich auch die GTs zulegen, der Preis für die Riegel ist aber viel zu hoch in meinen Augen, da würde doch ein normaler Kit aus reichen an 1866 die sollten jo auch die 2000 laufen.

mfg

wenn die 1866er alle 2000 laufen würden würden die 2000er sicher nicht so oft ausverkauft sein ;)
 
Hi,

das habe ich doch selber schon verlinkt, meinte mit gesichtet, beim Händler.

Gruß Raberduck
 
Hi,

im Shop ist noch nicht viel passiert :heul:

Meine Speicher kommen zwar aber der WaKü Kühler ist noch nicht in sicht :stupid:

Gruß Raberduck
 
Hi

meine 2000er sind auch schon da nur ich warte auch schon vergeblich auf die wakü kühlung für die gts :/

bluebard wäre cool wenn du uns infos geben könntest wann wir die endlich bei euch kaufen können ^^

ps:
vom classified fang ich erst garnicht an :(
 
und wie ist das denn nun mit dem bestellen der rams(1866er)...kann ich die sofort in den warenkorb legen und die ganze abwicklung abschließen oder muss man ne gewisse zeit warten bis man welche zugesichert bekommt?
 
:hail: sind ie Geil... würden 1A zu meinem Mod passen....
 
Hallo,
hab auch schon auf der Corsair-HP gesucht, aber die Frage bleibt ungeklärt:
müssen die 1866er GT´s auch mit einer QPI-Spannung von 1,65V betrieben werden oder können diese auch mit ~1,35V QPI betrieben werden, innerhalb der Spezifikationen bei 1866MHz?
Bei den 2000ern ist das ja klar, nur zu den 1866er GT´s finde ich nichts...

Danke!

Gruß

Druss
 
Hat jemand Informationen darüber, wann die 2000er mit CL8 wieder lieferbar sind?

Ich hab mich mit zwei E-Mail-Adresse in die Warteliste eingetragen. Die 1866er sind ja schon ein paar Tage lieferbar. Bei den 2000er'n steht das die am 18ten für wartende verfügbar sein sollen. :) Der 18te ist ja schon lang vorbei. ;)



Gruß
 
Zur Frage, ob die Elpida MNH-E heiß werden, dass ne Wakü was brächte.... JA! Unter Belastung wesentlich wärmer als die auch im 50nm-Prozess hergestellten Samsung HCF0.

BTW, die Corsairs hätte mir auch sehr gefallen, aber Verfügbarkeit und Preis haben mich abgeschreckt... habe nun OCZ Blades mit den Elpidas. *schäm*

/edit. Zur Frage über mir:

Ja, die funzen, aber niemand wird Dir da ne Garantie aussprechen, dass die mit den 1866 oder 2000 7-8-7 laufen. Das hängt zu sehr von den anderen Komponenten, der Kühlung und vor allem dem Uncorebereich Deines i7 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten - die Preise schauen auch recht vernünftig aus. Wie isses denn überhaupt mit den CL7ern? Zu knapp an Chips?
 
Die C7 sind immer noch das obere Ende der Selektion und afaik noch zu rar gesäht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh