Corsair DOMINATOR GT

Könnte mir aber vorstellen, das 1866er C7 auch bald kommen könnten :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir aber vorstellen, das 1866er C7 auch bald kommen könnten :asthanos:

Habe selber beide Pärchen da und muß sagen was OC angeht sind die beide Top :bigok:

Ob jetzt 2000er oder 1866er, kann beide empfehlen.

Hatte für kurze Zeit mal die OCZ gehabt, flogen nach 3 tagen wieder raus.
Das REII wollte sie nicht wirklich, da die Voltagewerte immer ein bißchen höher eingestellt werden mußten.

Das Foxcon Board wollte ich mir mal kaufen aber es ist mir noch zu teuer.

Aber spätestens in 2 Monaten muß es auf den Tisch liegen :banana:

Dann passen die Speicher auch besser zum Board :banana:

:wayne:

Gruß Raberduck
 
Habe die 2000 C8 und muss sagen das diese erste Sahne sind !
Endlich mal wieder Rams als Referenz für andere mit besten Timings und das als optischer Leckerbissen ! Bin begeistert ! :banana:
 
Hab jetzt endlich anfangen können meine 1866er zu testen.
Hier der Link zu meinem Thread.
 
Hi Bluebeard
Wollte mal fragen wenn die 3GB Dominator GT und die 4GB Dominator GT 1600er kommen?
 
Ah thx hab nur bei Geizhals geguggt. :fresse:

Öhh und wieviel ist das? Wie hoch ist da Versand & Zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird alles angezeigt, wenn Du die Teile im Warenkorb hast. Da kommt dann nichts mehr dazu zum Gesamtpreis. Kreditkarte wär von Vorteil.
 
Die Auslieferung hat erst begonnen und die GTs gibt es aufgrund der Selektion erstmal leider nur in "homöopatischen Dosen" :asthanos:
 
Hat wer die GTs auf dem Bloodrage am laufen? Suche neue RAMs die sich gut zum ocen eignen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh