+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches System wäre doch ein guter Tip...

Habs! Das ist dann wohl St. Thomas

Muss abgeben bin in Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
müßte Constructor sein ( oder Street Wars: Constructor Underworld ... such dir was aus ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Constructor ist richtig!
 
Na dann mach ich mal eins. Nicht das wir wieder Tagelang warten müssen. ;)

 
boah, mir faellt der Name net ein!
Das Spiel ist ein 2 Teiler, falls ich net falsch liege.... -.-
 
Davon gibt es nur einen Teil. Und Sniper Elite ist es nicht. Hier mal noch ein anderes Bild.

 
Okay, okay. Ich seh schon, ich hab wohl mal wieder nen echt schweren Brocken aufgetan. :d

Also gibt es noch nen Tipp:

Der namensgebende Protagonist hat was mit Stieren zu tun. ;)
 
dann ist es wohl el matador.... na bei dem Hinweis :)

Traudel (aka Edith):

... so dann gehts damit weiter ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
El Matador?
Wobei ich das gar nicht kenne. Ist mir nur nametlich bekannt.

EDIT: Zu langsam :(

EDIT2: Deines ist Project I.G.I. 2
Hatten wir das nicht schon zig mal hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ... hoffe daß das nun wieder eine härtere Nuss ist.
Das Spiel war zwar nicht besonders toll, aber es hat meine 3DFX Voodoo Graphics unterstützt - also musste es zumindest mal angespielt werden :fresse:

game_89_01.jpg


game_89_02.jpg
 
Das spinnenartige Teil hatte ne lernfähige KI und musste quasi selbständig durch die Level laufen. Man hieß das nur?
 
Genau das ist es ... nur der Name fehlt noch ;)

EDIT:
Okay ein Hinweis ... der Name des Spiels kommt wohl von den Riesenschildkröten die diesen Namen tragen bzw. der Inselgruppe im Pazifik wo diese leben. Denke daß dieser Roboter den man durch die Levels leiten soll den Riesenschildkröten in der Bewegung ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist aber mehr als deutlich!

Es müsste somit Galapagos sein.

Ich hab früher mal eine Demo davon gespielt, nur ist mir der Name nicht eingefallen.
 
Hiermit gehts weiter:

 
Das ist richtig!
 
Dann halt Quake 4 :fresse:

Zumindest irgendwas, was ich wohl ewig gezockt habe, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch :d
 
Ne, meilenweit daneben. Ich bezweifle, dass du das ewig gezockt hast, weil es recht mies is:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh