+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cannon Fodder

nope! Falls jemand Tips haben will soll er mich anPNen!

Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall: Mega lo Mania :xmas:

....mit Atom-Bomben gegen Speerwerfer .....A-Bomben: 1.....Speerwerfer: 0 ....YES :bigok:

edit:

so das nächstes Amiga Spiel:

Zuletzt bearbeitet:
Format hat natürlich recht! War by the way das Spiel durch das ich Strategiespielefan geworden bin...

da hab ich mir doch tatsächlich eingebildet, daß dieses Spiel eine harte Nuß sei :rolleyes:

rrröööschtig TS_Garp ;)

Eindeutig das Game, in dem man als Drogenbaron die Angriffe der amerikanischen Drogenfahnder abwehren muss. Wie hieß das Spiel noch gleich? :fresse:

01uzll.gif

rambo spielt ja auch immer einzeln :wink:

sieht irgendwie nach einem WW2-Shooter aus... mit Rambo in der Hauptrolle,

oder wie ein typ mit stirnband und 3 pixeln als waffe gedacht :fresse:

Ok. Hier der ultimative Tipp. Wer's dann nicht weiß... ;)

Das Teil gibt es in BF2 bei einem K/D-Verhältnis von 1:5! :d

WTF?? Was ist ein K/D-Verhältnis??? Und was hat der britische Geheimdienst damit zu tun? :fresse: ;) :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
WTF?? Was ist ein K/D-Verhältnis??? Und was hat der britische Geheimdienst damit zu tun? :fresse: ;) :xmas:

Kill/Death Rating- noch nie nen egoshooter online gezockt? ;)

5 kills bei 1 death macht das 5:1, entspricht 5,00 :fresse:
oder 12 kills und 7 deaths macht ne rating von 1,71

außerdem kann BF2 entweder battlefield 2 oder baphomets fluch 2 bedeuten, also was von beiden, die haben sich nämlich die kürzung geklaut

abgesehen von rambo könnte das auch chuck norris sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens möchte ich bezweifeln, das es bei Baphomets Fluch 2 eine K/D-Ratio gab und zweitens auch noch mit einem Orden belohnt wurde, wenn sich eben diese bei 1:5 befand.

Nun sollte es aber selbst einem WiSim-Spieler wie format c: klar sein. Zumindest sollte er jetzt genug Anhaltspunkte haben, um dem allwissenden Überwachungsapparat die entsprechenden Infos zu entgooglen. ;)

Ja ich gestehe, mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich habe "geschäubelt" um an die Lösung zu kommen, aber das nur um dir mein lieber TS_Garp einen unlösbaren screen aus dem Bereich Wi-Sims zu präsentieren :asthanos: :xmas:

...es müßte Purple Heart sein

edit: das versprochene Bild ;) .... ist aber nicht gaaanz so schwer

Zuletzt bearbeitet:
Um es mit den Worten von Professor Higgins zu sagen: Mein Gott jetzt hat er's! :d

Edit:

DAS war zu leicht. Als alter Railroad Tycoon Fan weiß ich, das es sich um Railroad Pioneer handelt. So was kann ich spielen, bis jeder Grashalm unter einem Gleisstück verschwunden ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh