+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie schaut es damit aus?

1vuup.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gedacht wenn ich dir schon ein Spiel von Starbyte gebe, dann dürfte es nicht so schwer sein ;)
 
Ok. Fang ich mal an alle auf WiSims aus dem Hause Starbyte aufzuzählen, die ich persönlich kenne, weil selbst gespielt, bzw. immer noch in meinem Besitz.

Invest - hatten wir schon!
Big Sea - ist es nicht!
Soccer Manager Plus - nein!
Winzer - auch nicht!
Transworld - nöö!
Black Gold - könnte sein?
Allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher, da ich nicht alle Menüfenster im Kopf habe.
Aber da es die anderen nicht sind und ich keine weiteren kenne, sage ich jetzt mal Black Gold.
Kohle scheffeln im doppelten Sinn. ;)
 
Was? Kann ich ja bald kaum glauben. Na vielleicht hat es ja ein anderer schon mal gesehen. :d

Mmm, scheint wohl doch schwerer zu sein als erwartet.

Also die da
rainbow_arts_logon7mx.gif
haben es gemacht.

Und hier noch mal ein anderer Screenshot.

1s7kv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner auch nur den leissesten Hauch von Ahnung?
 
Was denn...
Alf heißt doch Gordon Shumway ... ok sehe grad da oben steht Gorden .... naja vllt. Absicht ^^

Außerdem passt das Bild :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay okay. Da scheint wohl doch noch der eine oder andere Tipp fällig zu sein. ;)

08wpb.png


Es geht um "fiesen, hässlichen und schmutzigen Sport". :d
 
...dann muß es wohl M.U.D.S. - Mean Ugly Dirty Sports sein.
hab den Namen schonmal gehört und auch screens dazu gesehen, das Spiel aber nie aufm Amiga gehabt :(


...erinnert mich irgendwie an das folgende Spiel, wobei wir schon beim Nächsten wären ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
neee .... :fresse:

kleiner tipp: wenn man nach dem Titel des Spiels geht könnte man meinen, es sei eine Große-Tennis-Horrorveranstaltung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste "Grand Monster Slam" sein.

Und das M.U.D.S. von vorher hatte ich auch schon mal geposted. Ist aber schon ne Weile her. Ist ein cooles Spiel damals gewesen finde ich - definitiv mal einen Blick wert! Ich finde daß das eine Mischung aus SpeedBall 2 und einem Fussballmanager ist - mit einer Brise Fantasy Welt :fresse:
Man konnte z.B. die gegnerischen Spieler so oft faulen bis die nicht mehr aufgestanden sind ;) - nur sollte man den Schiedsrichter nicht faulen ... sonst ist man selbst "nicht mehr aufgestanden" :fresse:

Ich gebe ab ...
 
Overdrive von Team 17 war echt ein cooles Spiel ;)

...falls richtig, gebe ich ab
 
Zuletzt bearbeitet:
WAT ??? Dat stimmt nich? :fresse:




Hätte schwören können, daß es Overdrive ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, da gibts noch ein anderes Game. ;)


Tip: Ist fürn Amiga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend weiß das niemand...:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh