Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Fang ich mal an alle auf WiSims aus dem Hause Starbyte aufzuzählen, die ich persönlich kenne, weil selbst gespielt, bzw. immer noch in meinem Besitz.
Invest - hatten wir schon!
Big Sea - ist es nicht!
Soccer Manager Plus - nein!
Winzer - auch nicht!
Transworld - nöö!
Black Gold - könnte sein?
Allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher, da ich nicht alle Menüfenster im Kopf habe.
Aber da es die anderen nicht sind und ich keine weiteren kenne, sage ich jetzt mal Black Gold.
Kohle scheffeln im doppelten Sinn.
...dann muß es wohl M.U.D.S. - Mean Ugly Dirty Sports sein.
hab den Namen schonmal gehört und auch screens dazu gesehen, das Spiel aber nie aufm Amiga gehabt
...erinnert mich irgendwie an das folgende Spiel, wobei wir schon beim Nächsten wären
Und das M.U.D.S. von vorher hatte ich auch schon mal geposted. Ist aber schon ne Weile her. Ist ein cooles Spiel damals gewesen finde ich - definitiv mal einen Blick wert! Ich finde daß das eine Mischung aus SpeedBall 2 und einem Fussballmanager ist - mit einer Brise Fantasy Welt
Man konnte z.B. die gegnerischen Spieler so oft faulen bis die nicht mehr aufgestanden sind - nur sollte man den Schiedsrichter nicht faulen ... sonst ist man selbst "nicht mehr aufgestanden"