iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ossram: Sieht echt sehr sehr sehr geil aus :)

@Fhantastic: Hast du ein anderes pic? wo mans komplett sieht? Waren die kühler auf Noth und SB schon drauf? sieht gut aus.
 
Kann mich nicht entscheiden welches ich besser find..
Das aus 2217:

oder dieses hier:


Über das Lob freu ich mich natürlich sehr!

Bild zeigt ein Asus Striker Extreme mit schwarz(matt) lackierter Heatpipe, 4* Corsair XMS2 @ Arctic RC und einem Zerotherm Nirvana 120 mit einem Coolermaster Lüfter
Black is Beautifull :love:
 
@White Gandalf

die bilder sehen beide sehr geil aus aber ich persöhnlich finde das 2te bild am besten.

Mfg:grafFiti
 
@fhanta + gandalf:
Eure Pics sind echt der Hammer. Gefällt mir sehr gut :)

 
*klatscht* respekt ihr zwei, hammer mäsige bilder.

@ Gandalf: das zweite ist top, gefällt mir sehr gut.
@ Fhantasic: Geile kombination. in welchem case steckt des alles drinnen?
 
1680_3337356565336362.jpg
 
@Pattrock,einfach nur geil finde ich,versteh mich jetzt nich falsch,aus wenig viel gemacht,also damit meine ich keine beleuchtung,aber edelste sache alter!

@mbgott,genauso affengeil echt,sieht so edelst aus!

@Ossram,dazu muss man nix sagen,perfekter gehts meiner meinung nach nich
 
So,ich will auch mal wieder zeigen was ich "habe"^^

bild0047jkxq.jpg


bild00460ile.jpg


bild0048gcu1.jpg




Lange nich so krass geile sachen wie ihr habt,aber ich denke mal sieht auch ganß gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
p10100519b0a.jpg

Alleine

p101005389fp.jpg

Kurz vor der Versöhnung :d

p1010055g6c3.jpg

Wieder vereint <3
 
@ DerLueneburger

Schönes Projekt, nur schwarze oder weiße Lüfter wären noch das non plus ultra ;)
 
Gefällt mir auch gut, oder schwarz-weiße Lüfter :d.

Ich würd, wenn du kannst den GraKa-Kühler noch schwarz lacken, bei der Heatpipe störts eigentlich nicht so.
 
Es gibt die Fractal Design. Sind schwarz & weiß.
XenCore weißer Rahmen mit hellblauen Rotorblätter.
Müsstest schwärzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh